Kauflust ungebrochen! Radkersburg angelt sich Landesliga-Torjäger

Die Meisterschaft der Unterliga Süd ist bereits lange Zeit entschieden, aber trotzdem gehören dem FC Bad Radkersburg Woche für Woche die Schlagzeilen. Nach den Verpflichtungen vom ehemaligen Nationalspieler Patrick Wolf (Allerheiligen), von Regionalliga-Goalie Rene Pösendorfer (Weiz) und vom slowenischen Mittelfeldspieler Nino Kouter (2. Liga), ist den Verantwortlichen nun der nächste Transfer-Coup gelungen.

Landesliga-Torjäger Mitja Flisar wechselt nämlich im Sommer zum südlichsten Verein der Steiermark. Flisar ist derzeit noch beim SV Lebring beschäftigt und schaffte in der bisherigen Saison 22 Treffer in 27 Pflichtspielen. Noch interessanter liest sich seine Gesamtbilanz im österreichischen Fußball-Unterhaus. In 153 Spielen konnte er nicht weniger als 141 Treffer erzielen.


Mitja Flisar wird in der kommenden Saison das Dress von Bad Radkersburg tragen. (Foto: RIPU)

Dieser Transfer zeigt einmal mehr, dass sich die Radkersburger nach dem Aufstieg aus der Gebietsliga und dem Meistertitel in der Unterliga, auch in der Oberliga Süd-Ost nicht allzu lange aufhalten wollen. Mit diesem Kader ist ein sofortiger Durchmarsch in die Landesliga denkbar. Zudem hat der Transfer-Sommer offiziell noch gar nicht gestartet.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.