Radkersburg völlig entfesselt! Der nächste Kracher kommt von St. Anna

Wenn andere Vereine noch mitten in Auf- oder Abstiegskampf verwickelt sind und deswegen noch keine Zeit dafür haben, sich um neue Spieler umzusehen, da ist der FC Bad Radkersburg schon zwei Schritte weiter. Der Meister der Unterliga Süd hat wie berichtet bereits die Topkicker Patrick Wolf (Allerheiligen), Rene Pösendorfer (Weiz), Mitja Flisar (Lebring) und Nino Kouter (Slowenien, 2. Liga) verpflichtet. Wie die Radkersburger nun bekanntgeben, ist ihnen einen weiterer Transfercoup gelungen.

Stütze in St. Annas Mittelfeld

Von Landesliga-Titelaspirant St. Anna wechselt nämlich Gerald Puntigam zum Oberliga-Aufsteiger. Der 31-Jährige Mittelfeldspieler wuchs in Gnas auf und wechselte dann in die Jugendabteilung des SK Sturm. Seine wichtigsten Stationen als Kicker waren in Gratkorn, Hartberg (jeweils Erste Liga), Lankowitz und zuletzt eben St. Anna. 


Gerald Puntigam wird ab Sommer den Dress des FC Bad Radkerburg tragen. (Bild: RIPU) 

In Bad Radkersburg soll er nun ein wichtiger Baustein sein, um gleich im ersten Jahr den Durchmarsch in die Landesliga zu fixieren. Ob sich das Radkersburger Transferkarussell übrigens noch weiter drehen wird, ist derzeit offen. LIGAPORTAL hält euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.