USV Hof im Torrausch - Kantersieg gegen Halbenrain

USV Hof
SV Halbenrain

Ein atemberaubendes Duell entfaltete sich, als der USV Raiffeisen Hof auf den SVU Immo Company Halbenrain traf. Schon wenige Sekunden nach dem Anpfiff brachte Alexander Adam die Gastgeber in Führung, und das Tempo der Partie sollte sich nicht verlangsamen. Mit einem furiosen Start legte USV Hof ein beeindruckendes Tempo vor, das Halbenrain zu Beginn überforderte.

hof jubel halbenrain 20242904 dretnik

Hof ging in der ersten Minute in Führung

Kaum hatte der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen, da explodierte das Stadion förmlich: Alexander Adam vom USV Raiffeisen Hof schien im Sprint unüberwindbar und brachte bereits in der ersten Minute die Führung für sein Team. Die Gäste aus Halbenrain waren sichtlich überrascht von diesem raschen Rückstand.

Das Heimteam setzte weiter nach und erzielte in der 15. Minute einen weiteren Treffer durch Mathis Frühwirth, der mit einer spektakulären Aktion den Vorsprung des USV Hof erhöhte. Die Zuschauer waren begeistert von der Energie und Entschlossenheit der Hof-Spieler.

Und es kam noch besser für die Gastgeber: Kevin Poredos schloss in der 18. Minute einen sehenswerten Angriff ab und erhöhte auf 3:0 für den USV Raiffeisen Hof. Die Halbenrain-Verteidigung wirkte zunehmend ratlos gegenüber der Wucht und Schnelligkeit der Hof-Offensive.

Halbenrain hatte gegen die Hof-Offensive kein adäquates Mittel parat

Jan Husar sorgte in der 38. Minute mit einem präzisen Schuss für das 4:0, und es schien, als sei das Spiel bereits vor der Halbzeitpause entschieden. Doch der USV Hof zeigte keine Gnade und drängte weiter auf Tore.

In der zweiten Halbzeit setzte USV Hof seine Überlegenheit fort. Sebastian Graf brach in der 78. Minute durch die gegnerischen Reihen und überwand den Schlussmann von Halbenrain zum 5:0. Die Fans jubelten frenetisch über diesen weiteren Treffer.

Und als alle dachten, es könne nicht mehr spektakulärer werden, setzte Raphael Posch in der 88. Minute noch einen drauf und erhöhte auf 6:0 zugunsten des USV Hof. Das Stadion bebte vor Ekstase, und die Halbenrain-Spieler wirkten resigniert angesichts der überwältigenden Dominanz ihres Gegners.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen besiegelte der USV Raiffeisen Hof seinen eindrucksvollen Kantersieg, der sich schon lange vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Am kommenden Samstag tritt USV Hof bei FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg an, während SVU Immo Company Halbenrain einen Tag zuvor die Reserve von FC Gleisdorf 09 empfängt.

 

Stimme zum Spiel:

Herbert Frauwallner, Obmann Hof:

"Die jungen Wilden haben zugeschlagen. Einige Leistungsträger waren verletzt, somit mussten einige aus der U16 und U17 nachrücken. SIe haben ihre Sache sensationell gemacht."

Unterliga Süd: USV Raiffeisen Hof – SVU Immo Company Halbenrain, 6:0 (4:0)

  • 88
    Raphael Posch 6:0
  • 78
    Sebastian Graf 5:0
  • 38
    Jan Husar 4:0
  • 18
    Kevin Poredos 3:0
  • 15
    Mathis Frühwirth 2:0
  • 1
    Alexander Adam 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.