Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 17

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

 

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

SV bestpoint Feldbach - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach USC Rogner Bad Blumau

Mit der Partie zwischen dem SV Feldbach und dem USC Bad Blumau wird am Freitag um 19.30 Uhr der 17. Spieltag in der Unterliga Süd eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich um das absolute Topspiel der Runde handelt. Feldbach führt nach dem Sieg über Straden nach wie vor die Tabelle an, während Bad Blumau zuletzt auf Platz drei vorrücken konnte. Die Hausherren sind natürlich Favorit, aber einfach machen wird es ihnen der Aufsteiger nicht.

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha USV Deutsch Goritz

Ebenfalls am Freitag um 19.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Pircha und dem USV Deutsch Goritz. Beide Mannschaften mussten in der Vorwoche empfindliche Niederlagen einstecken. Pircha verlor zuhause gegen Schlusslicht Hof mit 2:4, während Deutsch Goritz sich in Eichkögl geschlagen geben musste. Vor allem für die Gäste erhöht sich der Druck dadurch noch einmal. Ein Dreier in Pircha wäre deswegen enorm wichtig.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USV Siebing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Askö Bairisch Kölldorf USV Siebing

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Bairisch Kölldorf und dem USV Siebing. Die Gäste aus Siebing konnten nach dem verpatzen Rückrundenstart zuletzt einen wichtigen Dreier einfahren. Gleisdorf II wurde zuhause mit 3:0 besiegt. Nun wartet mit Bairisch Kölldorf eine weitere Mannschaft, die sich auf Augenhöhe mit der Luttenberger-Elf befindet.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch Hofmann Personal Ilzer SV

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Sturm Klöch und dem SV Ilz. Die Gäste aus Ilz befinden sich derzeit in sowas wie einer kleinen Minikrise. Nach der Niederlage gegen Gleisdorf II, musste man sich am vergangenen Wochenende auch gegen Bairisch Kölldorf mit einem 1:1 begnügen. Folgt gegen Klöch erneut kein Dreier, dann ist der erste Platz wohl schon frühzeitig außer Reichweite.

Sa, 11.04.2015, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - USV Raiffeisen Hof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Gleisdorf 09 II USV Raiffeisen Hof

Der FC Gleisdorf II empfängt am Samstag um 19 Uhr die SU Hof. Für beide Teams geht es in dieser Partie um extrem viel. Sowohl Gleisdorf, als auch die Hofer befinden sich mitten im Abstiegskampf. Allerdings konnten die Gäste zuletzt ein Erfolgserlebnis für sich verbuchen. Pircha wurde auswärts mit 4:2 besiegt. Nun streben die Hofer den zweiten Sieg in Serie an. Allerdings ist auch Gleisdorf bis auf die Partie gegen Siebing bereits gut drauf.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV C&P Frannach - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

SV C&P Frannach Tus Raiffeisen Paldau

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und der Tus Paldau. Die Hausherren aus Frannach mussten sich nach zwei Siegen in Serie zuletzt erstmals wieder geschlagen geben. Gegen den starken Aufsteiger aus Bad Blumau setzte es ein knappes 0:1. Zuhause wollen die Hausherren aber wieder einen Dreier einfahren. Ob Paldau dafür die richtige Mannschaft ist? Immerhin konnten auch die Gäste zuletzt zwei Siege in Folge einfahren.

So, 12.04.2015, 17:15 Uhr

USC Raika Eichkögl - SU Straden

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl SU Straden

Zum Abschluss des 17. Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 17.15 Uhr zum Duell zwischen dem USC Eichkögl und der SU Straden. Laut Tabelle sind die Gäste natürlich klarer Favorit, allerdings musste Straden zuletzt gegen Feldbach eine bittere Niederlage einstecken. Mit dem Titel wird es damit wohl nichts mehr. Man darf also gespannt sein, wie die Elf von Simon Baranja mit dieser neuen Situation umgeht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.