Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 15

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau USC Raika Eichkögl

Mit der Partie zwischen dem USC Bad Blumau und dem USC Eichkögl wird der 15. Spieltag der Unterliga Süd am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Für die Hausherren aus Bad Blumau war zum Auftakt gegen Bad Radkersburg erwartungsgemäß nichts zu holen. Eichkögl könnte da schon eher in Reichweite der Elf von Ewald Frey sein. Aber Vorsicht vor den Gästen: Auch Frannach zeigte sich in der Vorwoche gegen die Paar-Elf schon siegessicher und musste dann noch den späten Ausgleich hinnehmen.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USV Siebing - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

USV Siebing USV Deutsch Goritz

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und dem USV Deutsch Goritz. Beide Teams mussten zum Auftakt in der Vorwoche Niederlagen einstecken. Ganz besonders schmerzte natürlich das 0:3 von Deutsch Goritz im Derby gegen Straden. Aber auch Siebing wird bald beginnen müssen zu punkten, sonst wird das Thema Abstieg immer konkreter.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

TUS St. Stefan im Rosental Tus Raiffeisen Paldau

Die Tus St. Stefan im Rosental empfängt am Samstag um 15 Uhr die Tus Paldau. Für den Tabellenletzten aus Paldau war in der Vorwoche erwartungsgemäß nicht viel zu holen, aber die Truppe von Alfred Obendrauf zeigte sich spielerisch gegenüber dem Herbst verbessert und konnte gegen Loipersdorf auch lange das 1:1 halten. Am Ende hieß es dennoch 1:3, wieder keine Punkte. Das soll sich in St. Stefan am Samstag ändern.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - SU Straden

Live-Ticker

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg SU Straden

Tabellenführer Bad Radkersburg zieht an der Tabellenspitze weiterhin einsam seine Kreise. Nach dem 3:1 im "Thermenderby" gegen Bad Blumau und dem gleichzeitigen Punktverlust von Frannach gibt es eigentlich nur noch einen ernstzunehmenden Gegner für die Truppe von Martin Prosser, nämlich Loipersdorf. Die Gegenwart lautet aber Sportunion Straden und auf diese trifft man am Samstag zuhause um 15 Uhr.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - SV Askö Bairisch Kölldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV C&P Frannach SV Askö Bairisch Kölldorf

Der SV Frannach bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SV Askö Bairisch Kölldorf zu tun. Die Hausherren haben sich eigentlich schon am letzten Hinrundenspieltag im direkten Duell gegen Bad Radkersburg aus dem Titelkampf gekegelt. Nun allerdings scheint man auch den Kampf um einen möglichen Relegationsplatz bereits aufzugeben. Sieben Punkte beträgt bereits der Rückstand zu Loipersdorf. Weitere Punktverluste darf man sich da eigentlich nicht mehr erlauben.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II USV BT-Group Pircha

Der FC Gleisdorf II empfängt am Samstag um 15.30 Uhr den USV Pircha. Beide Teams sind in der Vorwoche mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet. Während sich Gleisdorf gegen Hof knapp mit 3:2 durchsetzen konnte, gewann Pircha das Sechs-Punkte-Spiel gegen Siebing. Gefeit ist man vor dem Abstieg damit freilich noch lange nicht, aber es war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Jetzt heißt es, in Gleisdorf gleich den nächsten zu setzen.

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

Dietersdorfer USV Loipersdorf USV Raiffeisen Hof

Zum Abschluss des 15. Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Ostermontag zu der Begegnung zwischen dem DUSV Loipersdorf und der Sportunion Hof. Gespielt wird um 15 Uhr und die Hausherren gehen natürlich als ganz klarer Favorit in die Begegnung. Das haben sie auch schon in der Vorwoche unter Beweis gestellt, wo sie gegen eine verstärkte Paldauer Mannschaft mit 3:1 siegreich geblieben sind. Kann mann das Leistungsvermögen auch gegen Hof abrufen, dann bleiben die drei Punkte im Waldstadion Dietersdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.