Fünf Neuzugänge! Eibiswald fettet den Kader auf

Der SV Eibiswald absolviert bisher eine schwierige Saison. Aufgrund von zahlreichen Verletzungen konnte die Truppe von Daniel Thürschweller in 13 Partien nur 14 Punkte einfahren. Damit liegt man in der Tabelle der Unterliga West nur auf dem zehnten Rang. Der Klassenerhalt ist deshalb auch das klar formulierte Ziel des Vorstands für die Rückrunde und dafür hat man sich auch zahlreich verstärkt.

Gleich fünf neue Kicker durfte Trainer Thürschweller zum Trainingsstart begrüßen. Dabei handelt es sich um Wolfgang Haring (Frauental), Stefan Warolly (Pistorf/Großklein), Marvin Dohr (Wies), Kresimir Plemeniti (Slowenien) und Mohmoud Sillah (Gambia). "Wir wollen in Zukunft vermehrt den eigenen, jungen Spielern die Chance geben, aber da wir noch nicht gerettet sind, haben wir jetzt im Winter den Kader vergrößern müssen", sagt Sektionsleiter Markus Baumgartner. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.