Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

altUnd schon steht die elfte Runde in der Unterliga West auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Freitag, 19.10.2012, 19:00 Uhr, Köflach - Sulmtal-Koralm

Vorschau: "Köflach ist auf Kurs. Sulmtal-Koralm ist als Tabellensiebenter zwar nicht schlecht unterwegs, doch gegen Köflach wird kein Krautgewachsen. Noch dazu spielen die Köflacher zu Hause."

Experten-Tipp: 2:0

 
Samstag, 20.10.2012, 15:00 Uhr, AC Linden Leibnitz - Dobl

Vorschau: "Zum Kellerduell kommt es am Samstag in Leibnitz, wenn AC Linden Leibnitz zu Hause auf Tabellenschlusslicht Dobl. Für die Dobler ist eine richtungsweisende Partie. Verlieren ist gegen den direkten Konkurrenten eigentilch verboten. Wir tippen auf ein Remis."
Experten-Tipp: 0:0


Samstag, 20.10.2012 16:00 Uhr, Bärnbach - Heimschuh

Vorschau: "Tatsächlich den Tabellenführer geknackt hat vergangene Woche der USV Heimschuh. Knapp aber doch gewannen die Heimschuher gegen Gabersdorf und strotzen jetzt nur so vor Selbstvertrauen. Zwar ist Bärnbach insgesamt stärker einzsuschätzen, doch wir trauen den Heimschuhern auch hier einen Punkt zu."

Experten-Tipp: 1:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 21.10.2012 11:00 Uhr, Strass - St. Nikolai

Vorschau: "Jeweils einen bzw. zwei Tabellenplätze eingebüßt haben vorige Woche Strass und St. Nikolai. Beide wollen diese Woche antworten. Strass ist aber gewiss Favorit und wird sich vor eigenem Publikum wohl auch durchsetzen."

Experten-Tipp: 1:0

Sonntag, 21.10.2012 15:00 Uhr, Ligist - Voitsberg II

Vorschau: "Als Favorit geht am Sonntag der alleinige Tabellenführer Ligist ins Match gegen Voitsberg. Ab sofort ist man der Gejagte und muss mit noch mehr Motivation rechnen, die einem entgegen kommt. Gegen Voitsberg gibt es trotzdem drei Punkte."

Experten-Tipp: 3:1


Sonntag, 21.10.2012 15:00 Uhr, Gabersdorf - Lannach

Vorschau: "Wohl antworten will Gabersdorf nach der Niederlage gegen Heimschuh. Gegen Lannach muss wieder ein Sieg her. Wer weiß, was passiert, wenn man wieder Punkte liegen lässt. Allerdings wird Lannach alles in die Waagschale schmeißen, um selbst oben irgendwie dran zu bleiben."

Experten-Tipp: 0:0

Sonntag, 21.10.2012 15:00 Uhr, St. Veit - Gamlitz

Vorschau: "Ein Duell zwischen Tabellennachbarn geht in St. Veit in Szene. Gegner des Tabellenzehnten aus St. Veit ist der Tabellenelfte Gamlitz. Wir tippen auf ein Remis - allerdings auch ein torreiches."

Experten-Tipp: 2:2

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.