Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 20. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Thomas Frühwirth, Sektionsleiter des USV Ragnitz durch die Runde. Ragnitz muss am Samstag die Reise nach Gabersdorf antreten. Frühwirth erwartet ein schwieriges Duell, hofft aber zumindest auf eine Punkteteilung. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - TUS MTD St. Veit am Vogau

SV Grapos LannachTUS MTD St. Veit am Vogau

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SU Rebenland

ATUS BärnbachSU Rebenland


Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - TuS Groß St. Florian

SV Bad SchwanbergTuS Groß St. Florian

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - USV Ragnitz

USV Fliesen Klampfer GabersdorfUSV Ragnitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - 1. FC Leibnitz

FC HG Haustechnik Ligist I1. FC Leibnitz

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - USV St. Peter im Sulmtal

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschUSV St. Peter im Sulmtal

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - USV Hoome Mooskirchen

SV Raiffeisen EibiswaldUSV Hoome Mooskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.