Knappe Geschichte - Bärnbach bleibt auch in Gabersdorf auf dem Erfolgsweg!

USV Gabersdorf
ATUS Bärnbach

Am Samstag war in der 16. Runde der Unterliga West auch USV Fliesen Klampfer Gabersdorf aktiv, der auf ATUS Bärnbach traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:3-Remis und auch diesmal bekamen die 100 Zuseher eine ausgeglichene Begegnung zu sehen. Als Spielleiter fungierte Niklas Rameis, assistiert wurde er von Senaid Covic.

Patrick Hausegger bringt Bärnbach in Front

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. ATUS Bärnbach ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Bereits in Minute 1 fasst sich Patrick Hausegger ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Dieser rasche Treffer verleiht dem Tabellenführer dann noch um einiges mehr Sicherheit, demzufolge haben die Gabersdorfer ordentlich zu kämpfen, um entsprechende Spielanteile verbuchen zu können. Nach 44 Minuten erhält Christopher Huss die gelbe Karte, insgesamt kommt es zu vier Verwarnungen. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Niklas Rameis beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Es sollte nur zu Gabersdorfer Teilerfolgen reichen

Im zweiten Durchgang halten sich die Spielanteile dann durchwegs die Waage. So gelingt es der Dvorsak-Truppe mit dem noch ungeschlagenen Leader über weite Strecken mitzuhalten. Woran es mangelt ist dann die erforderliche Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss. So gelingt es den Bärnbachern auch diesen knappen Eintorevorsprung über die Runden zu bringen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Bärnbach darf sich über drei wichtige Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der nächsten Runde gastiert Gabersdorf in Lannach, die Bärnbacher haben gegen Ragnitz das Heimrecht.

USV Gabersdorf - ATUS Bärnbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.