Unterliga West: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 6 ist...

Niklas Deutschmann (Flavia Solva)

Der SVL Flavia Solva holte gegen St. Veit am Vogau ein 3:3-Remis. Dabei lagen die Heimischen bereits mit 0:3 zurück, konnten aber noch ausgleichen. Einer der stärksten Flavianer war ohne Zweifel Niklas Deutschmann. Außerdem erzielte auch das wichtige 2:3, worauf die Partie endgültig zu kippen drohte. Zurecht stand er im Team der Runde und jetzt wählte ihn die Community auch noch zum Spieler der Runde - und das mit gehörigem Vorsprung auf die Konkurrenz. Wir gratulieren herzlichst zum 1. Platz. Das sollte Auftrieb für die kommenden Runden geben. 

 

2. Platz: Rene Grill (Gamlitz)

3. Platz: Christoph Recher (Sulmtal-Koralm)

4. Platz: Emanuel Wruss (Gamlitz)

5. Platz: Christopher Huss (Gabersdorf)

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten