SC Wiener Viktoria 1b: "Haben Qualität - es liegt an uns, sie zu zeigen."

SC Wiener Viktoria 1b beendete die Hinrunde in der 1. Klasse A auf dem fünften Tabellenplatz. Die Meidlinger konnten 31 Punkte einfahren und sind damit wohl zufrieden. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer Rade Djokic. Wir wollten wissen, was gerade im Team passiert und ob sich die Saisonziele durch die Hinrunde verändert haben. 

LIGAPORTAL: Wie zufrieden bist du mit der Hinrunde?

Rade Djokic: "Teilweise zufrieden, obwohl es angesichts der Qualität, die wir haben, besser hätte sein können!"

LIGAPORTAL: Wie verläuft die Vorbereitung?

Rade Djokic: "Wir haben fünf Freundschaftsspiele, natürlich werden auch Spieler (Probe-Spieler) dabei sein!"

LIGAPORTAL: Haben sich die Saisonziele durch den Herbst verändert?

Rade Djokic"Jetzt haben wir 6 Wochen Zeit, uns vorzubereiten und zu versuchen, den Rückstand von 5 Punkten auf Gradisca aufzuholen! Wir haben Qualität, es liegt an uns sie zu zeigen! Alles liegt an uns, durch gute Arbeit und unsere Qualität denke ich, dass wir unsere Ziele erreichen können!"

LIGAPORTAL: Wie sieht es mit Transfers aus?

Rade Djokic"Fünf Spieler haben das Team verlassen und spielen jetzt in der Stadtliga!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.