1. Klasse A: Vorschau und Expertentipp

altWilhelm Liska, Trainer vom F.C. Yellow Star Simmering, wagt für unterhaus.at eine Vorschau auf die bevorstehende elfte Runde der Meisterschaft der 1. Klasse A. Extrem interessant für Liska sind natürlich zwei Spiele. Jenes des direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg und das Spiel der eigenen Mannschaft. Die eigene Mannschaft sieht Liska bei Bhf Favoriten mit 1:0 gewinnen, dem großen Kontrahenten im Kampf um den Verbleib in der Liga, ASK Ober St. Veit, sollte in Inzersdorf nach Möglichkeit kein Punkt gelingen. Der KSV Ankerbrot hat mit der Union-Triester einen relativ starken Gegner. Die Cro-Vienna Florio Ehlers haben gegen den L.A. Riverside eine weitere Chance den Vorsprung in der Tabelle auszubauen. Wilhelm Liska glaubt jedoch, dass beide ihre Spiele gewinnen werden.

 

Freitag, 11.11.2011 20:00 Uhr SK Cro-Vienna Florio Ehlers - L.A. Riverside

TIPP 5:1

„Eine ganz klare Sache für die Cro, alles andere als drei Punkte wäre eine Sensation."

Samstag, 12.11.2011 14:00 Uhr FC Inzersdorf - ASK Ober St.Veit

TIPP 4:1

„Ich hoffe, dass die Ober St Veiter mit drei Toren Unterschied verlieren und wir gleichzeitig gewinnen werden."

Samstag, 12.11.2011 14:00 Uhr SVS Antonshof Kledering - Margaretner Sportverein 81

TIPP 1:1

„Wird ein Unentschieden – ziemlich ausgeglichene Mannschaften. Eine Prognose ist sehr schwierig, wird wohl auch auf die Tagesform und das Spielglück ankommen."

Samstag, 12.11.2011 15:00 Uhr Bhf. Favoriten - F.C. Yellow Star Simmering

TIPP 0:1

„Wir müssen voll punkten."

Sonntag, 13.11.2011 10:30 Uhr KSV Ankerbrot Monte Laa - Union-Triester

TIPP 2:1

„Ist eine schwierige Prognose – könnte eine ganz enge Partie werden, Ich denke aber doch, dass Ankerbrot gewinnt."

Sonntag, 13.11.2011 14:00 Uhr Margaretner AC - FC Tornado 05

TIPP 4:1

„Der Margaretner AC ist die eindeutig bessere Mannschaft – da wird es bei der Heimelf keine Probleme geben die drei Punkte zu holen."

Spielfrei: 1. SC Kalksburg/Rodaun

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.