1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 10

In der 1. Klasse A warten am 10. Spieltag einige Top-Begegnungen auf uns - passend dazu tippt sich Mrsdasanfresudhvd Rosenbergesdasuvom Traditionsklub Rennweger SV durch diese schwierige Runde. Der Sektionsleiter glaubt zum Beispiel an einen knappen Heimerfolg seiner Mannschaft gegen den FC Union 12. Außerdem rechnet er mit deutlichen Heimerfolgen des Spitzenduos BHW Lok Janecka Hörndlwald und Margaretner AC. Die genauen Tipps sehen Sie hier: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 30.10.2015, 20:00 Uhr

RSV Kundrat - Heeressportverein Wien

RSV KundratHeeressportverein Wien

Manfred Rosenberger: "Kundrat ist eine sehr spiel- und heimstarke Mannschaft. Oft ist sie zu launisch, aber gegen den HSV sollte es auf alle Fälle für einen Sieg reichen. "

Sa, 31.10.2015, 14:15 Uhr

FC Mariahilf - FC Inzersdorf

FC MariahilfFC Inzersdorf

Manfred Rosenberger: "Der FC Inzersdorf spielt oft sehr undiszipliniert, aber wenn er sich aufs Fußballspielen konzentriert, kann er jedem Gegner Probleme bereiten. Mariahilf punktet meistens dann, wenn man es nicht erwartet. Dennoch ist Inzersdorf für mich der klare Favorit. "


Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Rennweger SV - FC Union 12

Rennweger SVFC Union 12

Manfred Rosenberger: "Wir arbeiten seit zwei Jahren mit einer sehr jungen Truppe, die natürlich noch zusammenwachsen muss. Es fehlt noch die Routine. Doch wir haben auch gegen die Großen schon bewiesen, dass wir mithalten können. Union 12 spielt bisher eine gute Saison und steht überraschend so weit oben. Dennoch rechne ich mit einem Heimsieg unserer Elf. "

Sa, 31.10.2015, 15:30 Uhr

Sportunion Schönbrunn - FC BiH

Sportunion SchönbrunnFC BiH

Manfred Rosenberger: "Hörndlwald ist sehr heimstark und verfügt über ein sehr gutes Kollektiv. Beim FC BiH spielen viele Kicker, die ihren Zenit schon überschritten haben, wodurch die Elf nach Seitenwechsel oft mit konditionellen Problemen zu kämpfen hat. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.11.2015, 12:00 Uhr

Margaretner AC - F.C. Yellow Star Simmering

Margaretner ACF.C. Yellow Star Simmering

Manfred Rosenberger: "Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Sensation. Der kleine Formtief des MAC sollte gegen Yellow Star keine Rolle spielen. "

So, 01.11.2015, 14:30 Uhr

FV Vardar-Viena - Yozgatspor Wien

FV Vardar-VienaYozgatspor Wien

Manfred Rosenberger: "Zwei sehr unscheinbare Mannschaften, die positiv wie negativ überraschen können. Deshalb tippe ich in dieser Partie ein Remis. "

So, 01.11.2015, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - FC Bhf Favoriten

SV HütteldorfFC Bhf Favoriten

Manfred Rosenberger: "Beide Klubs sind der Beweis dafür, wie unberechenbar die Liga ist. Hütteldorf war zuletzt sehr gut drauf, verlor am vergangenen Wochenende aber überraschend gegen Union 12. Bhf Favoriten dagegen war in den vergangenen Wochen eigentlich nicht unbedingt in Form, schlug zuletzt aber den Margaretner AC gleich zwei Mal (Anmerkung: Liga und Cup). Ich denke, dass dem Bhf Favoriten der Sieg viel Selbstvertrauen gegeben hat und zumindest einen Punkt holen wird. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.