Kundrat Appel 02 nimmt drei Zähler beim Rennweger SV mit

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A standen sich am Samstagnachmittag der Rennweger SV und der FFC Kundrat Appel 02 gegenüber. Es war vorerst eine recht ausgeglichene Partie, wobei schon die Gäste von Kundrat Appel 02 die besseren Möglichkeiten vorfanden und mit einem 1:0 in die Pause gehen konnten.  Nur fünf Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Kundrat Appel 02 auf 2:0. Zwar kam der Rennweger SV auf 1:2 heran, letztendlich fehlten aber die Tocphancen auf den Ausgleich und so fuhr Kundrat Appel 02 mit einem 2:1-Sieg im Gepäck nach Hause. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Kundrat hat etwas mehr vom Spiel

Bei den Gästen muss man doch auf den einen oder anderen Leistungsträger verzichten, aufgrund des Pfingstwochenendes kommt es doch zu zusätzlichen Ausfällen. Es ist dann vorerst eine ausgeglichene Partie zwischen dem Rennweger SV und dem Tabellenzweiten, der auch noch die Chance auf den Titel hat, denn der MAC liegt noch in Reichweite. Es geht hin und her, wobei schon augenscheinlich ist, dass es die Gäste sind, die die besseren Chancen auf die Führung vorfinden. Lukas Werner kann dann in Minute 37 auf 1:0 stellen und mit diesem knappen Vorsprung für die Kundrat geht es in die Kabinen.

Tabellenzweiter lässt sich Sieg nicht nehmen

Nach dem Seitenwechsel übernehmen die Gäste immer mehr das Kommando, schnell darf man wieder jubeln, denn nur fünf Minuten nach Wiederbeginn trifft erneut Lukas Werner, er stellt auf 2:0. Damit ist eine kleine Vorentscheidung gefallen, Kundrat Appel 02 macht das sehr souverän. Nach einer Stunde dann ein kurzer Schockmoment für die Gäste, denn Doppeltorschütze Lukas Werner muss nach einem Zusammenstoß aus dem Spiel, er hat eine Gehirnerschütterung erlitten. Kurz darauf kann der  Rennweger SV vielleicht auch den Moment nützen, dass noch nicht alle von Kundrat mit den Gedanken wieder am Platz sind, denn in Minute 61 kommt man durch Burak Sari zum 1:2-Anschlusstreffer. Danach behält aber Kundrat die Oberhand und geht als Sieger vom Platz, es bleibt beim 2:1.

Helmut Huber (Trainer FFC Kundrat Appel 02): "Es waren doch einige Spieler nicht da, am Ende muss man sagen, dass es zwar teilweise eine recht ausgeglichene Partie war. Trotzdem konnten wir als verdienter Sieger vom Platz gehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.