Unglaublicher Sieg im Spitzenspiel: Union 12 lässt Bahnhof Favoriten keinerlei Chance

Bhf Favoriten
FC Union 12

planetwin365 präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams FC Bhf Favoriten und FC Union 12 freuen. Dabei traf der Tabellenfünfte auf die Gäste, die von der Tabellenspitze grüßen. Union 12 hatte vor dem Spieltag bereits 50 Punkte geholt, Bahnhof Favoriten kann mit der Ausbeute von 43 Zählern ebenfalls zufrieden sein. Am heutigen Tag konnte jedoch nur eine Mannschaft das Punktekonto aufstocken und das war Union 12. Nach einer bärenstarken Leistung hieß das Endergebnis am Ende gar 9:0.


Zwei Tore in Halbzeit eins

Von Beginn an spielt am heutigen Tag nur eine einzige Mannschaft und das ist Union 12. Der Tabellenführer braucht allerdings eine knappe halbe Stunde, um das erste Mal anzuschreiben. Florian Hladovsky bewahrt in der 27. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben. In weiterer Folge befördert in der 30. Minute erneut Hladovsky den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Gelegenheiten sind noch mehrere da, doch vor der Halbzeit passiert nichts mehr. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Union 12 trifft und trifft

Nach Wiederanpfiff beginnt das Torfestival der Gäste dann aber erst richtig. Erneut Hladovsky versenkt nach 45 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:3. Die Gala des Stürners geht weiter. Hladovsky bewahrt in der 47. Minute bereits mit seinem dritten Treffer erneut die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:4. Danach setzt sich Christoph Baumann durch und kann sich in Minute 53 als Torschütze zum 0:5 feiern lassen. Christoph Fuehrer zeigt in der 62. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:6. Nun gibt es kein Halten mehr. Dario Pejic versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 72 Minuten: 0:7. Im Anschluss daran beweist Daniel Gallati in Minute 78 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:8. Für den Schlusspunkt sorgt wieder Führer, der in Minute 87 den Ball über die Linie drückt und auf 0:9. stellt Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Union 12 darf sich über einen unglaublichen Sieg im Auswärtsspiel freuen.

Bhf Favoriten - FC Union 12

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.