1. Klasse A 15/16: Spieler der Runde 7 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde in der 1. Klasse A ist beendet. Alle elf Akteure des Teams der Runde standen zur Wahl und die Fans waren gefragt, ihren Favoriten zu küren. Die Wahl war spannend wie noch nie zuvor und am Ende gab es sogar zwei Sieger. Beide hatten die exakt selbe Stimmenanzahl. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 
 

Spieler der Runde 7 in der 1. Klasse A sind...

Fabian Steinmetz (F.C. Yellow Star Simmering

Der erst 17-jährige Torhüter stand zum ersten Mal in dieser Saison im Team der Runde. Am vergangenen Wochenende war er beim 1:0-Heimsieg gegen Golden Apple mit seinen starken Reflexen maßgeblich für den ersten Saisonsieg seiner Mannschaft verantwortlich. Dadurch konnte Yellow Star auch die Rote Laterne abgeben. Wir gratulieren der Nummer eins der Simmeringer recht herzlich!

ex aequo mit  
Manuel Helly (FC Bhf Favoriten)

Der Mittelfeldspieler stand zum ersten Mal in dieser Saison im Team der Runde. Am vergangenen Wochenende erzielte Helly beim 10:3-Kantersieg daheim gegen den FC Mariahilf gleich vier Tore. Die Nummer sieben des Tabellen-Achten hält nach sieben Runden bei fünf Saisontoren. Wir gratulieren recht herzlich!

3. Platz: Maxim Mazarow

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.