1. Klasse B: Vorschau & Expertentipp Runde 22

1-klasse-bMarkus Belosch, der Trainer des SC Mautner Markhof, hat sich für Ligaportal.at die Spiele der 22. Runde in der 1. Klasse B angesehen. Dabei gab er seinen Expertentipp ab, was den Ausgang der Matches angeht. Dabei erklärte er auch, wieso diese seiner Meinung nach so ausgehen werden.

 

Samstag, 16 Uhr: New African Football Academy - SC Elite

Wien NAFAElite SCMarkus Belosch: "Die NAFA enttäuscht momentan ein bisschen."

 

 

 

Expertentipp: 0:3

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy am Live-Ticker!

 

NAFA (13. Platz):
Torverhältnis 30 :73
Gewann in dieser Saison erst 3 Spiele
Spielte fünfmal Remis

SC Elite (8. Platz):
Gewann bislang 8 Spiele
Torverhältnis 55 : 45
Spiete viermal Unentschieden

 

Samstag, 16:30 Uhr: SZ Marswiese - Vorwärts Brigittenau

Marswiese SZBrigittenau Vorwaerts SVMarkus Belosch: "Der Fußballplatz der Marswiese hat wegen der Laufbahn und den Joggern mit einem Fußballplatz nichts zu tun, diesen Vorteil haben sie."

 

 

 

Expertentipp: 2:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

SZ Marswiese (4. Platz):
Torverhältnis 63 : 37
Siegte neunmal
Spielte sechsmal Remis

Vorwärts Brigittenau (6. Platz):
Schoss 52 Tore
Kassierte 55
Siegte insgesamt neunmal

 

Sonntag, 11 Uhr: UFK Schwemm-De la Salle - KSC/FCB Donaustadt

Schwemm de la Salle UFKdonaustadt ksc fcbMarkus Belosch: "Wir hatten beide schon und da war Donaustadt auf jeden Fall stärker."

 

 

 

Expertentipp: 0:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

UFK Schwemm-De la Salle (5. Platz):
Das letzte Spiel wurde abgesagt
Holte in den letzten beiden Spielen nur einen Punkt
Torverhältnis 42 : 33

KSC/FCB Donaustadt (9. Platz):
Siegte in dieser Saison sieben Mal
Spielte viermal Remis
Verlor in der letzten Runde gegen den SZ Marswiese

 

Sonntag, 16 Uhr: SC Süssenbrunn - WBC IX

Suessenbrunn SCWiener Bewegungssportclub 9Markus Belosch: "WBC ist die kompaktere Mannschaft."

 

 

 

 

Expertentipp: 2:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SC Süssenbrunn (11. Platz):
Torverhältnis 41 : 60
Siegte bisher sechsmal
Verlor zwölfmal

WBC IX (10. Platz):
Letztes Spiel wurde abgesagt
Holte in den letzten beiden Partien 3 Punkte
Schoss bisher 37 Tore

 

Sonntag, 16 Uhr: SC Wollers - Alianza Latina

Wollers SCMarkus Belosch: "Ich glaube, dass das ein deutlicher Sieg wird. Alianza will unbedingt Meister werden und hat sich noch keinen wirklichen Ausrutscher geleistet."

 

 

 

Expertentipp: 0:5

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy am Live-Ticker!

 

SC Wollers (12. Platz):
Torverhältnis 39 : 67
Verlor in dieser Saison 13-mal
Gewann 5 Spiele

Alianza Latina (1. Platz):
Torverhältnis 69 : 10
Erst eine Niederlage
17 Siege

 

 

Sonntag, 16 Uhr: Lindenhof United 04 - FC Absolut Vienna

Lindenhof United 04 FCVienna Absolut FCMarkus Belosch: "Hier ist  Lindenhof Favorit, obwohl die Absolut auch in den oberen Tabellenregionen ist."

 

 

 

Expertentipp: 2:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

Lindenhof United 04 (2. Platz):
Schoss die meisten Tore (86)
Gewann 17-mal
Verlor zweimal

FC Absolut Vienna (3. Platz):
Gewann 13 Spiele
Verlor 6
Schoss 59 Tore

 

Sonntag, 18 Uhr: JSC Vindobona - SC Mautner Markhof

Vindobona JSCMautner Markhof SCMarkus Belosch: "Wir sind das bessere Team und haben keinen Druck, Vindobona schon, sie wollen ja nicht absteigen. Ohne Druck spielt man ein wenig leichter."

 

 

 

Expertentipp: 1:3

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy am Live-Ticker!

JSC Vindobona (14. Platz):Torverhältnis 30 : 84
Siegte bisher viermal
Verlor 16-mal

SC Mautner Markhof (7. Platz):
Torverhältnis 39 : 50
Gewann 8 Spiele
Verlor genauso viele

 

von Udo Seelhofer

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.