SC Wollers ringt Alianza Latina einen Punkt ab

Wollers SC"Es war ein gerechtes Unentschieden. Alianza hatte in der ersten Halbzeit keine Torchance, wir sind hinten gute gestanden", freute sich Robert Mjka nach dem Remis seines SC Wollers gegen den Tabellenführer der 1. Klasse B. "Wenn man gegen den Ersten ein Unentschieden macht, muss man zufrieden sein", so Mjka weiter.

 

Wollers verteidigt sich sehr geschickt, daher dauerte es bis zur 45. Minute, bis die Zuschauer den ersten Treffer dieses Spieles sehen durften. Manuel Horak traf per Freistoss zum 0:1 für Alianza Latina. Mit dem 0:1 ging es in die Pause.

Wollers erkämpft sich ein Remis

Nach der Pause bemühte sich der SC Wollers um den Ausgleich. Dieser gelang schließlich in der 74. Minute. Manuel Kleindienst war der Torschütze. Das 1:1 war gleichzeitig auch der Endstand.

Mjka betonte auch, dass seine Mannschaft derzeit sehr viel an den Absitegskampf denke. Dass man derzeit "hinten drinnen" stecke, spuke vielen seiner Spieler im Kopf herum. Umso zufriedener war Mjka mit der Leistung seiner Mannschaft gegen die Alianza Latina. "All haben gebissen, gekämpft und sich 90 Minuten lang reingehängt." Mjka betonte weiter, dass alle Spieler an diesem Tag eine gute Leistung vollbracht hätten. Der SC Wollers belegt damit den 12. Platz in der Tabelle und hat fünf Punkte Vorsprung auf den letzten Platz.

 

von Udo Seelhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.