1. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 11 ist ...

Der 11. Spieltag der 1. Klasse B ist vorbei. Es gab spannende Spiele, bei denen sich einige Spieler auszeichnen konnten. Da die Wahl zum "ich-will-zur-em.at"-Spieler der Herbstsaison 2015/2016 bereits voll im Gang ist, wird nach den Spieltagen 11, 12 und 13 der Spieler der Runde nicht mehr durch Voting ermittelt. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 11 in der 1. Klasse B ist ...

Adi Rajkovic (SC Mautner Markhof )

Die Truppe von Trainer Maraoirekus Belosch holte auswärts beim RSV Marianum Post 17 ein 3:3-Unentschieden. Durch diesen Punktgewinn verlor Mautner Markhof zwar die Tabellenführung, der Rückstand auf Spitzenreiter GOB Wien beträgt aber nur einen Punkt. Dass Mautner Markhof bei Post 17 überhaupt einen Punkt holte, war zum Großteil Adi Rajkovic zu verdanken. Der Stürmer erzielte zwei Tore für sein Team - und zwar die Treffer zum 1:1 und 3:3. Rajkovic erkämpfte sich in den vergangenen Wochen einen Stammplatz bei Mautner Markhof und stand in den vergangenen drei Runden jeweils in der Startelf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.