betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 12

1-klasse-bIn der 1. Klasse B stehen wieder sieben interessante Partien auf dem Programm, die sich ligaportal.at näher angesehen hat. Vor allem die Duelle der Spitzenteams wird man sich genauer anschauen, kann sich Elite absetzen oder bleibt Kapellerfeld dran? Man darf gespannt sein, was das Wochenende in dieser Hinsicht bringt!

 

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - FC Royal Persia

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSC/FCB Donaustadt FC Royal Persia

Donaustadt hat zwei Siege in Folge eingefahren und will zuhause mit Sicherheit diese Serie fortsetzen. Bei Royal Persia läuft die Saison bisher nicht nach Wunsch, in der Auswärtsbilanz liegt man in der Liga an letzter Stelle, von der Papierform her ist Donaustadt also der klare Favorit. Allerdings musste die Elf von Trainer Peter Machaczek auch schon drei Heimniederlagen hinnehmen.

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

SC Mautner Markhof - Ac Shqiponja Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof Ac Shqiponja Wien

Vindobona ist auf dem Vormarsch, sammelte in den letzten drei Runden sieben Punkte. Bei Mautner hingegen gab es nur drei Zähler zu bejubeln, vor eigenem Publikum wird es Zeit, wieder anzuschreiben. Zuhause ist man sehr stark, in fünf Spielen sicherte man sich zwölf Spiele. In der letzten Saison gab es einen Sieg für Mautner und ein Unentschieden für Vindobona.

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

SC Elite - RSV Wien 06

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Elite RSV Wien 06

Im Kampf um den Herbstmeistertitel gibt es für Elite vor eigenem Publikum nur die Devise zu gewinnen. Mit RSV Wien 06 kommt der Neunte der Liga zu Besuch. Zuhause ist der Tabellenführer außerdem noch ungeschlagen, auch im siebenten Spiel will man diese Serie fortsetzen.

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

Wiener Bewegungssportclub IX - FC Kapellerfeld

Live-Ticker

Wiener Bewegungssportclub IX FC Kapellerfeld

Der Tabellenletzte empfängt den Dritten der 1. Klasse B, von der Papierform her eigentlich eine klare Sache für Kapellerfeld. Schon andere Mannschaften haben aber bei vermeintlich leichten Spielen den Kürzeren gezogen. WBC IX ist zuhause aber noch ohne Punktgewinn, auswärts hat Kapellerfeld aber auch schon den einen oder anderen Punkt liegengelassen.

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SC Wollers Komet

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFK Schwemm-De La Salle SC Wollers Komet

Schwemm will dranbleiben an Elite, da liegt der Fall ähnlich wie beim Tabellenführer. Ein Heimspiel muss man einfach gewinnen, wenn man vorne mitmischen will. In der letzten Saison waren die Begegnungen zwischen diesen beiden Teams mit vielen Toren verbunden, Schwemm ist die zweitbeste Heimelf der Liga.

So, 17.11.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - SC Süssenbrunn

Live-Ticker

WAF Vorwärts Brigittenau U15 SC Süssenbrunn

Der Fünfte trifft auf den Siebenten der Liga und mit einem Sieg könnte Süssenbrunn an Vorwärts Brigittenau vorbeiziehen, denn die beiden Teams trennen nur zwei Punkte. In der letzten Saison hatte immer Süssenbrunn die Nase vorne, Vorwärts Brigittenau ist nicht die Heimmacht schlechthin, Süssenbrunn kann auswärts punkten, liegt in der Auswärtsbilanz im Mittelfeld.

So, 17.11.2013, 14:00 Uhr

SZ Marswiese - 1. FFC Vorwärts 1906

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SZ Marswiese 1. FFC Vorwärts 1906

Die beiden Nachzügler kämpfen um wichtige Punkte, um nicht auf einen Abstiegsplatz überwintern zu müssen. In der letzten Runde konnte Marswiese einen Sieg feiern, bei Vorwärts 1906 hingegen setzte es zwei Niederlagen in Folge. Marswiese ist allerdings zuhause sehr schwach, erst zwei Punkte konnten gesammelt werden, da ist Vorwärts 1906 als Auswärtsteam doch der Favorit in dieser Partie.

}

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter