3:0 Erfolg gegen Ankerbrot - Wienerberg wird seiner Favoritenrolle gerecht !

altaltIn der Oberliga A setzte sich der SV Wienerberg gegen den KSV Ankerbrot mit 3:0 durch. Die Hausherren hatten dabei zu keiner Zeit wirkliche Probleme die Partie zu beherrschen. Die Mannschaft um Trainer Claus Schönberger ist jetzt mit 23 Punkten wieder punktgleich mit dem Tabellenführer. KSV Ankerbrot belegt weiterhin Platz 12.

Wienerberg lässt keine Zweifel aufkommen

Bereits nach neun Minuten, durften die Anhänger des SV Wienerberg das erste mal jubeln. Mario Janisch erzielte nach einer schönen Kombination auf der linken Seite das 1:0. Trainer Claus Schönberger gab sich sehr zufrieden, mit der heutigen Leistung seiner Mannschaft: „Trotz einiger Verletzungssorgen, haben wir heute verdient gewonnen, das freut mich." Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Vahdet Günes erzielte in der 34.Minute, durch eine gekonnte Einzelaktion, den Führungsvorsprung für die Wienerberger. Den Schlusspunkt zum 3:0 Erfolg setzte wiederholt Vahdet Günes in der 77.Minute.

„Seuche am Fuß"

Entgegen des Spielstandes, war der Trainer vom KSV Ankerbrot Christian Wajs, aber nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung", sein Team habe heute vieles richtig gemacht. Sie habe gut dagegen gehalten und auch ein paar Chancen herausgearbeitet. Aber er sagte auch „ Wir haben derzeit einfach die Seuche am Fuß." Das erklärt eventuell auch den vergebenen Elfmeter in der Schlussphase.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Benjamin Grieb


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.