Überraschungserfolg - Elektra schafft Auswärtssieg bei Hellas Kagran

altaltIn der Oberliga B unterlag der FC Hellas Kagran dem FS Elektra mit 1:5. In einer sehenswerten und unterhaltsamen Oberligapartie, konnten die Gäste mit diesem Auswärtserfolg für eine Überraschung sorgen. Die Hausherren mussten jedoch einige Ausfälle verkraften.

Starker zweiter Durchgang

In der Anfangsphase deutete allerdings noch nichts auf einen so hohen Auswärtssieg für Elektra. Wenige aufregende Torraumszenen bekamen die rund 120 Zuschauer in der EDV-2000 Arena zu sehen. So gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit änderte sich der Spielverlauf dann aber deutlich. Kurz nach Wiederanpfiff brachte Daniel Meyer die Gäste mit 0:1 in Führung. Doch der FC Hellas Kagran war in dieser Phase des Spiels nicht um eine Antwort verlegen und kam wenig später zum 1:1-Ausgleich. Bojan Culibrk konnte für den Gastgeber erfolgreich treffen. Doch dann ging es für Elektra Schlag auf Schlag. Erst konnte Dejan Jakovljevic das 1:2 erzielen, ehe Dominik Schmelzer in der 70.Minute zum 1:3 traf. Der FC Hellas Kagran zeigte nun nur noch wenig Gegenwehr. In der 78.Minute schoss Daniel Meyer mit seinem zweiten Treffer den zwischenzeitlichen 1:4-Spielstand. Den Schlusspunkt setzte noch Mohammad Hasanzadeh, der in der 89.Minute zum 1:5-Endstand erfolgreich treffen konnte.

Zufrieden mit der Leistung

Gerald Uwira, der Sektionsleiter von Elektra zeigte sich nach Spielende zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Trotz einiger Ausfälle von Hellas Kagran, zeigten wir eine gute Leistung und haben uns mit einem Sieg belohnt."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.