Süssenbrunn ohne Probleme im Heimspiel gegen Kapellerfeld

In der Oberliga B standen sich am Samstagnachmittag noch einmal der SC Süssenbrunn und der FC Kapellerfeld gegenüber. Es wurde am Ende eine recht eindeutige Sache für die Jovanovic-Elf, die schon zur Pause mit 1:0 führte. In den zweiten 45 Minuten machte man den Sack zu und gewann mit 4:0. Die Saison beendete man damit auf dem vierten Rang, Kapellerfeld musste sich mit dem zehnten Platz begnügen.

Süssenbrunn überlegen

Beide Mannschaften wollten sich mit einer ordentlichen Partie von den Fans in die Sommerpause verabschieden, ein Sieg ist dann letztendlich den Hausherren gelungen. Süssenbrunn ist von der ersten Minute an tonangebend und übernimmt das Kommando, Kapellerfeld hat wie so oft in dieser Saison das Nachsehen. Zwar kann sich die Heimelf von Beginn an gute Chancen herausspielen, ein Tor gelingt der Jovanovic-Elf dann erst in der 38. Minute, Stefan Koprivica ist der Torschütze. Mit diesem knappen Vorsprungfür Süssenbrunn geht es in die Kabinen.

Heimelf lässt nichts mehr anbrennen

Auch in den zweiten 45 Minuten sind es die Süssenbrunner, die den Ton angeben und Kapellerfeld keine Chance lassen, ins Spiel zu finden. Mit einem Doppelschlag erhöht man auf 3:0 und damit ist die Partie endgültig entschieden. In der 61. Minute kann Aleksandar Jovanovic einen Elfmeter verwandeln, vier Minuten später ist es Aleksandar Bezmarevic, der sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen kann. Den Schlusspunkt in dieser recht einseitigen Partie setzt Daniel Gössinger in der 90. Minute, er stellt den 4:0-Endstand her.

Mladen Jovanovic (Trainer SC Süssenbrunn): "Es war heute ein sehr schönes Spiel, wobei wir immer tonangebend waren und Kapellerfeld ohne Chance war. Mit der Saison bin ich nicht ganz zufrieden, es war ein Lehrjahr aber man darf nicht unzufrieden sein. Wir wollen in der nächsten Saison wieder vorne mitspielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.