Borac Vienna gegen Leader knapp dran an den ersten Punkten

Die Sans Papiers bekamen es in der siebenten Runde der 2. Klasse B mit Borac Vienna zu tun. Der Tabellenletzte zeigte sich sehr ambitioniert und wollte endlich die ersten Punkte einfahren, zur Pause führte man mit 2:1. Doch nach dem Seitenwechsel zeigte sich, dass die Sans Papiers ihrer Favoritenstellung gerecht wurden und am Ende doch knapp mit 3:2 gewannen. So muss Borac Vienna trotz einer ansprechenden Leistung weiterhin auf die ersten Zähler warten.

Borac mit viel Elan

Der Elf von Borac Vienna merkt man nicht an, dass sie am Tabellenende zu finden sind und noch keine Punkte haben. Gegen die Topelf von Sans Papiers zeigt die Subic-Elf von Beginn an einen sehr guten und ambitionierten Fußball. Vor allem in den ersten 45 Minuten tut sich die Heimelf schwer, selbst offensiv aufzuzeigen. Bereits in der neunten Minute muss der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt zeigen, für Borac Vienna trifft Vladica Djordjevic zum 1:0. In dieser Tonart geht es weiter, die Gäste sind am Drücker und erhöhen in der 23. Minute auf Srdjan Srdic. Erst in weiterer Folge kommen die Sans Papiers etwas besser ins Spiel und arbeiten sich auch Chancen heraus, eine davon findet in der 35. Minute den Weg ins Tor, Beeluchukwu Ajagus ist der Torschütze.

Sans Papiers drehen die Partie

So geht es für Borac Vienna mit einem 2:1 in die zweite Halbzeit. Die Gäste zeigen, dass sie unbedingt die drei Punkte mitnehmen wollen und sind bemüht, den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Die Sans Papiers werden aber besser und können Fehler der Subic-Elf sofort nützen. Kouaho Quansah ist der Torschütze zum 2:2 in der 58. Minute. Für Borac kommt es aber noch dicker, in der 79. Minute muss man den 2:3-Rückstand hinnehmen, durch das Tor von Beyie Naon geht man wieder leer aus.

Goran Subic (Trainer Borac Vienna): "Diesmal war es wirklich knapp, wir konnten noch nie in der Vollbesetzung auflaufen. Diesmal haben wir richtig viel Druck erzeugt und sind auch in Führung gegangen. Doch nach der Pause haben wir teiweise blöde Fehler gemacht, es hat heute nur ein bisschen gefehlt, dann hätten wir angeschrieben. Aber es geht aufwärts."

 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.