Transfernews vom 1. Simmeringer SC

Im letzten Spiel konnte der 1. Simmeringer SC den Klassenerhalt doch noch fixieren und startet so auch im Meisterschaftsjahr 2014/15 in der Wiener Stadtliga. Bisher konnte man vier neue Spieler an Bord holen, Verstärkungen, die sich durchaus sehen lassen können. Ob es auch Abgänge gibt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

 

Vier Neuzugänge kann Trainer Christian Neckamm in seinem Team begrüßen, unter anderem wechselt vom Regionalliga Ost-Meister FAC Team für Wien Manuel Eidler zum 1. Simmeringer SC, vom FavAC kommt Sasa Dimitrijevic zum Stadtligisten. Des Weiteren konnten Christoph Gerstel Würzel von Essling verpflichtet werden, er soll in der Defensive zum Einsatz kommen, Marko Seletkovic wechselt von Tulln nach Wien.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.