Effektiver zweiter Durchgang - A XIII-Auhof Center unterliegt Admira Technopool

altaltIn der Wiener Liga unterlag A XIII-Auhof Center mit 0:3 den Gästen von Admira Technopool. In einer im ersten Durchgang recht ausgeglichenen Stadtligapartie konnten die Gäste in der zweiten Halbzeit dann für die spielentscheidenden Momente sorgen und erzielten so die wichtigen Tore zum Sieg. 

Holpriger Start

In der Anfangsphase wollte beiden Mannschaften erst nicht so richtig viel gelingen. Mit zu wenig Biss und Leidenschaft gingen die Mannschaften in den ersten 45 Minuten zu Werke. Auch die großenTorchancen hatten im ersten Durchgang Seltenheitscharakter. So gingen beide Teams mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit schafften die Gäste es dann für das erste Highlight in diesem Match zu sorgen. Demir Dzelesi schoss das erste Tor für Admira Technopool zur 0:1-Führung. Die Hausherren haben es verpasst, selber für die spielentscheidenden Momente zu sorgen. Stattdessen schoss Admira die Tore. In der Folge ging es dann Schlag auf Schlag. In der 66.Minute war es wieder Demir Dzelesi der das 0:2 erzielen konnte. Und nur wiederum zwei Minuten später schoss Robert Siegl den Siegtreffer zum 0:3. 

"Die wichtigen Tore erzielt"

Der Trainer von Admira Technopool, Andreas Schneider, kommentierte den Spielverlauf im Anschluss an das Spiel folgendermaßen: "In der ersten Halbzeit haben wir uns noch schwer getan, doch im zweiten Durchgang haben wir die wichtigen Tore geschossen und uns somit den Sieg verdient."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.