Gerechte Punkteteilung - Vienna Amateure und Stadlau spielen Unentschieden

altaltIn der Wiener Liga trennten sich die Vienna Amateure und der FC Stadlau mit 1:1. In einer ordentlichen, aber nicht berauschenden Stadtligapartie konnten beide Mannschaften im Verlauf der Partie für gute Aktionen sorgen. Das Remis ist für beide Mannschaften ein gerechtes Ergebnis.

Ausgeglichene Partie

Den ersten Aufreger in der Partie konnte Stadlau verbuchen. Mit einem Lattentreffer machten die Gäste in der Anfangsphase auf sich aufmerksam. Insgesamt waren die Gäste auch in der ersten Halbzeit die etwas dominantere Mannschaft. Jedoch hat es die Mannschaft um Trainer Erwin Cseh verpasst, aus ihren guten Tormöglichkeiten Kapital zu schlagen. Nach 45 Minuten ging es dann für beide Teams mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang konnten dann aber die Hausherren für spielerisch starke Momente sorgen und kamen in Minute 47 zum 1:0. Hakan Gökcek konnte nach einer starken Einzelaktion den Führungstreffer für die Vienna Amateure schiessen. Im gesamten Spielverlauf konnte sich keine Mannschaft über einen längeren Zeitraum die Oberhand der Partie sichern. Vielmehr hatte jede Mannschaft ihre starke Phase. So gelang den Gästen aus Stadlau der Ausgleichstreffer. Mario Lamesic konnte für die Gäste in der 64.Minute erfolgreich treffen. Schließlich blieb es auch dabei. Die Vienna Amateure und der FC Stadlau trennten sich leistungsgerecht mit 1:1.

Remis geht in Ordnung

Hans Slunecko, der Trainer Vienna Amateure kommentierte die Leistung seiner Mannschaft im Anschluss an das Match folgendermaßen: " Das Unentschieden geht so in Ordnung. Beide Teams hatten ihre starken Phasen im Spiel."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.