Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 11

planetwin365.at präsentiert: Wir haben wieder einen Trainer bemüht, für uns die acht Spiele des 11. Spieltages in der Wiener Stadtliga zu tippen. Josef Schuster, Coach des Tabellen-Vierten Team Wiener Linien, hat seine Prognosen abgegeben. Ob er glaubt, dass seine Mannschaft gegen Elektra siegen wird, wie seiner Meinung nach Tabellenführer Karabakh bei Gersthof spielt und alle anderen Tipps finden Sie hier! Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 27.10.2016, 00:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SR Donaufeld

SV Gerasdorf StammersdorfSR Donaufeld

Josef Schuster: "Sollte Gerasdorf Stammersdorf in Führung gehen, wird es für jeden Gegner schwer. Ich gehe davon aus, dass Siegl den Unterschied ausmachen wird, denn im Konter ist er sehr stark."

Fr, 28.10.2016, 00:00 Uhr

FV 1210 Wien - SC Wiener Viktoria

FV 1210 WienSC Wiener Viktoria

Josef Schuster: "Wiener Viktoria tut sich in letzter Zeit etwas schwer, der 8:0-Sieg im Cup sollte aber etwas Auftrieb geben. Aber mit einem Punkt bei Technopol müssen sie sich zufrieden geben."


Fr, 28.10.2016, 00:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - AS Koma Elektra

Team Wiener Linien ElektraAS Koma Elektra

Josef Schuster: "Wir müssen dieses Spiel einfach gewinnen, wenn wir vorne dabei sein wollen. Wir wissen aber um die Stärke des Gegners, aber dennoch zählen nur drei Punkte für mich."

Abgesagt Fr, 28.10.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - SC Mannswörth

1. Simmeringer SCSC Mannswörth

Josef Schuster: "Ich bin ja noch mit Simmering verbunden und würde mir wünschen, dass sie punkten. Doch Mannswörth kommt zu früh und wird siegen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.10.2016, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Favoritner AthletikClub

SV Wienerberg 1921Favoritner AthletikClub

Josef Schuster: "Obwohl Wienerberg mit dem Siegen begínnen sollte, muss man sich gegen den starken FavAC mit einem Punkt zufrieden geben."

Sa, 29.10.2016, 00:00 Uhr

SC Ostbahn XI - Post SV Wien

SC Ostbahn XIPost SV Wien

Josef Schuster: "Post ist sehr auswärtsschwach in dieser Saison, Ostbahn wird sich knapp aber verdient durchsetzen."

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Sportunion Mauer

Austria XIII Auhof CenterSportunion Mauer

Josef Schuster: "Mauer hat derzeit Probleme, Austria XIII wird sich mit dem Vorteil des Kunstrasenplatzes klar durchsetzen."

So, 30.10.2016, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - FC Mauerwerk Immo

Gersthofer SportvereinigungFC Mauerwerk Immo

Josef Schuster: "Karabakh hat schon am letzten Spieltag Punkte liegen gelassen, diesmal passiert das nicht. Es wird ein verdienter Sieg bei Gersthof."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.