betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.10.2020, 14:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - ASV 13

SV Wienerberg 1921ASV 13

"Wienerberg wird sich für das 1:2 in Schwechat rehabilitieren wollen. Die in Wochen in Höchstform agierenden Hausherren werden sich gegen ASV 13 keine Blöße geben und einen klaren Heimsieg einfahren."

Sa, 17.10.2020, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - FC Stadlau

Union AC MauerFC Stadlau

"Zuletzt ein wenig außer Tritt gekommen, möchte Union AC Mauer bestimmt wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Das sollte aufgrund der höheren Klasse gegen Stadlau auch klappen. Doch Vorsicht vor der jungen Batricevic-Truppe, die zuletzt die Vienna überraschend 3:1 besiegte."

Sa, 17.10.2020, 15:00 Uhr

FC Austria XIII-Auhof Center - WAF Vorwärts Brigittenau

FC Austria XIII-Auhof CenterWAF Vorwärts Brigittenau

"Austria XIII war zuletzt, auch aufgrund von Coronafällen bzw. Verletzungen wichtiger Stammspieler nicht in Bestbesetzung angetreten. WAF ist seit drei Runden ungeschlagen und holte in diesem Zeitraum 5 Punkte. Diesmal setzt es jedoch wieder eine knappe Niederlage."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

Post SV Wien - SV Gerasdorf Stammersdorf

Post SV WienSV Gerasdorf Stammersdorf

"Das Duell zweier Krisenteams, wobei die Hausherren noch schlechter dastehen als die Hasenberger-Elf. Gerasdorf konnte zuletzt immerhin einen Punkt gegen Mannswörth erkämpfen, diesmal sollten es aufgrund der individuell höheren Qualität drei sein."

So, 18.10.2020, 10:30 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SR WGFM Donaufeld

SK Slovan HAC Trachten WitzkySR WGFM Donaufeld

"Auch wenn Slovan zuletzt einen Punkt gegen WAF holen konnte, spricht die Form aktuell eher für die Gäste. Die haben drei Siege in Folge feiern können und lassen am Sonntag den vierten, wenn vermutlich auch knappen, folgen."

Di, 20.10.2020, 19:00 Uhr

SV Donau - AS Koma Elektra

SV DonauAS Koma Elektra

"Die Elektra befindet sich aktuell nicht in Bestform, hat jedoch genügend Klasse um sich bei SV Donau durchzusetzen. Die Hausherren wollen es dem Favoriten natürlich so schwer wie möglich machen, doch am Ende wird man nichts Zählbares herausholen können."

Abgesagt Di, 10.11.2020, 19:00 Uhr

SC Mannswörth - SV Schwechat

SC MannswörthSV Schwechat

"Schwechat geht als Favorit in die Partie, konnte zuletzt den SV Wienerberg vor eigenem Publikum bezwingen und ist spielerisch höher einzuschätzen als Mannswörth. Deswegen ein ungefährdeter Auswärtssieg der Mannschaft von Senad Mujakic."

Abgesagt Di, 17.11.2020, 19:00 Uhr

First Vienna FC - Favoritner AthletikClub

First Vienna FCFavoritner AthletikClub

"Auch wenn es zuletzt eine überraschende 1:3-Niederlage gegen Stadlau gab, ändert das natürlich nichts an der Favoritenrolle in Bezug auf den Meistertitel und natürlich diese Begegnung. FavAC muss sich nach zuletzt 4 ungeschlagenen Partien wieder einmal beugen."