Wiener Stadtliga 2021/2022: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.08.2021, 17:30 Uhr

SR Donaufeld - SV Dinamo Helfort 15

SR DonaufeldSV Dinamo Helfort 15

"Das Top-Spiel der Runde! Donaufeld ist mit einem furiosen 7:0-Kantersieg gegen ASV 13 gestartet, Dinamo Helfort mit einem 3:0-Sieg gegen WAF. Beide Teams haben also einen Traumstart erwischt. Man darf ein torreiches Remis erwarten."

Fr, 27.08.2021, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - Post SV Wien

SC Ostbahn XIPost SV Wien

"Ostbahn konnte mit einem knappen Sieg bei Stadlau erfolgreich ins Abenteuer "Wiener Stadtliga" starten. Post überraschte beim 1:1 gegen Austria XIII. Diesmal gibt es für den Außenseiter jedoch nichts zu holen."


Fr, 27.08.2021, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - SV Wienerberg 1921

SC MannswörthSV Wienerberg 1921

"Mannswörth gelang ein knapper Auftaktsieg, SV Wienerberg musste sich im Spitzenspiel gegen Union Mauer geschlagen geben. Ich sehe beide Teams auf einem ähnlichen Niveau, speziell wenn Mannswörth den Heimvorteil hat."

Sa, 28.08.2021, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - FC Stadlau

Sportunion MauerFC Stadlau

"Sportunion Mauer gelang ein starker Einstand beim SV Wienerberg. Stadlau hingegen musste sich zuhause gegen Aufsteiger Ostbahn geschlagen geben. Auch diesmal wird es mit einem Punktgewinn schwer, Union Mauer wird einen Heimsieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.08.2021, 15:00 Uhr

ASV 13 - SK Slovan HAC Trachten Witzky

ASV 13SK Slovan HAC Trachten Witzky

"Slovan gelang ein überzeugender Auftaktsieg bei SV Donau. ASV 13 hingegen schlitterte in ein 0:7-Debakel gegen Donaufeld. Auch diesmal gibt es nichts zu holen, Slovan darf über den zweiten Sieg jubeln."

Sa, 28.08.2021, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SV Donau

Austria XIII Auhof CenterSV Donau

"Austria XIII verpasste trotz Überlegenheit einen Sieg beim Post SV. SV Donau verlor ebenfalls zum Auftakt. Vor eigenem Publikum fahren die Jungs von Trainer Michael Keller einen klaren Sieg ein."

So, 29.08.2021, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SV Schwechat

Favoritner AthletikClubSV Schwechat

"FavAC überrollte Gerasdorf, Schwechat verlor trotz zahlreicher Torchancen gegen Mannswörth mit 0:1. Beide Mannschaften sind aber sehr offensivstark, weshalb ein torreiches Unentschieden zu erwarten ist."

So, 29.08.2021, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Gerasdorf Stammersdorf

WAF pinova TelekomSV Gerasdorf Stammersdorf

"Gerasdorf geling die Rehabilitation für die Auftaktniederlage gegen FavAC. WAF wird auch zuhause weiter auf den ersten Sieg warten müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.