Wenige Highlights beim 0:0 zwischen ISS Admira Technopool und FV Ausria XIII

 

ISS Admira Technopool empfing im zweiten Heimspiel der Rückrunde die FV Austria XIII. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen war es kein schönes Spiel. In der ersten Halbzeit war Austria XIII etwas besser und vergab die wenigen guten Möglichkeiten zu Führung. Auch nach der Pause wurde das Spiel nicht besser, zumal beide Teams hinten sehr gut standen und kaum etwas zuließen. Somit ein klassisches 0:0.

 

Austria XIII etwas besser

Der Tabellen vierte Admira Technopool hatte den Siebten FV Austria XIII zu Gast. Beide Teams trennen vor dieser Begegnung nur drei Punkte. Mit einem Auswärtssieg könnten die Hütteldorfer also mit den Floridsdorfern gleichziehen. Die Gäste kamen besser in die Begegnung und versuchten etwas offensiver zu agieren. Aber aufgrund der äußerlichen Verhältnisse war ein Fußballspiel kaum denkbar. Vorallem der starke Wind machte es unmöglich zu kombinieren oder gezielte Angriffe zu starten.  Die besten Chancen fanden Robert SIEGL und Markus LEIMEIER vor. Sie konnten aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Das waren auch schon die Highlights der ersten Halbzeit in dieser grenzwertigen Begegnung.

Kaum ein Spiel möglich

Nach der Halbzeitpause wurde der Wind noch stärker und unter diesen Umständen war es nicht möglich zusammenhängende Aktionen zu kreieren. Keines der beiden Teams war besser und konnte  offensiv Akzente setzen. Erschwerend hinzu  kam auch noch, dass beide Hintermannschaften sehr gut und vorallem kompakt standen. Es war akso kein Durchkommen auf beiden Seiten möglich. Die einzige Chance in der zweiten Halbzeit hatte abermals Robert SIEGL der aber wieder scheiterte. Die Partie war praktisch ein klassisches 0:0 und mit diesem Endstand beendete Schiedsrichter Manuel WOLF diese Begegnung auch.

 

von Anni Karnia

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.