Post SV mit klarem Heimerfolg über den NAC

Der Tabellenletzte NAC musste in dieser Runde zum Post SV. Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel indem der NAC nur in den ersten Minuten des Spieles mithalten konnte. Mitte der ersten Halbzeit durchbrach der Post SV den Abwehrriegel und erzielte das 1:0. Nur wenige Minuten später stand es schon 2:0. Die wenigen Chancen für den NAC wurden allesamt vergeben. Wiederum die ersten Minuten der zweiten Halbzeit hielt der NAC gut dagegen aber ebenso wie in Halbzeit eins, erzielte der Post SV Mitte der Halbzeit das 3:0. Den Schlusspunkt setzten die Heimischen mit dem 4:0. Ein klarer und verdienter Heimerfolg für die Anton GRUBESIC Elf.

Post SV überlegen

Der NAC musste mit seinem neuen Trainer Christian KINAUER zum Post SV. Es wartete also eine schwere Aufgabe auf die Döblinger, die sehr dringend Punkte brauchen im Abstiegskampf. In den letzten Begegnungen kassierte der NAC sehr viele Gegentore. Der Post SV spielt aber auch eine eher durchwachsene Rückrunde und sollte den Gegner keinesfalls unterschätzen. Genau mit dem nötigen Ernst begannen die Hausherren auch und drängten den NAC weit zurück. Die Gäste standen hinte aber gut und kämpften tapfer. Offensiv waren sie aber lediglich durch Konter gefährlich. Der Druck der Post wurde immer größer und in der 22.Minute war es dann soweit. Vlado RISTIC durchbrach die NAC-Mauer und erzielte das 1:0. Der NAC wirkte geschockt und war völlig von der Rolle. Dies nützten die Gäste und bereits in der 25.Minute stand es 2:0, Torschütze war Branislav BARESIC. Bis zur Halbzeit geschah in der sehr fairen Partie nichts nennenswertes mehr und so gingen beide Teams mit einem 2:0 in die Kabine.

Post SV macht den Sack zu

Wie in Halbzeit eins spielte der NAC in den ersten Minuten gut mit, fand aber kaum Chancen vor. Mitte der zweiten Halbzeit machte Vladimir STANIMIROVIC mit dem 3:0 dann alles klar. Nun verflachte die Partie etwas, denn der NAC konnte nicht mehr und der Post verwaltete das Resultat. In der 87.Minute konnten die Heimischen nocheinmal jubeln. Baris ÖZGÜL trug sich ebenfalls in die Torschützenliste ein und erzielte das 4:0. Schiedsrichter Dietmar VOJTEK beendete die Partie, in der es keine Karten gab, mit einem klaren 4:0 Heimerfolg für den Post SV. Für den NAC wieder eine verpasste Chance auf Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.