Mannswörth rettet mit spätem Treffer einen Punkt

In der 25. Runde haben die starken Floridsdorfer Admira Technopool den Mannswörther SC zu Gast. Admira Technopool liegt mit 42 Punkten auf den fünften Tabellenplatz und könnte heute mit einem Sieg über die Niederösterreicher auf den dritten Tabellenplatz aufsteigen, immerhin sind sie seit vier Runden ungeschlagen. Mit einem Treffer in der 51. Minuten gingen die Floridsdorfer in Führung und alles schien auf einen Sieg bis in der Nachspielzeit das späte Tor zum Ausgleich erzielt wurde und Mannswörth somit mit einem Punkt im Gepäck, glücklich die Heimreise antreten konnten.

 Admira Technopool klar überlegen

Gleich von Beginn an machen die Heimischen viel Druck und versuchen durch einen schnellen Treffer in Führung zu gehen, was die Abwehr der Gäste jedoch gut zu verhindern weiß. Chancen sind auf beiden Seiten vorhanden doch die überlegenere Mannschaft am Feld sind klar die Gastgeber. Das Spiel findet hauptsächlich im Mittelfeld satt, die Heimischen kommen immer wieder zu guten Chancen doch scheitern entweder am Keeper der Gäste oder an den Deffensivmannen. Die Konter der Mannswörther werden zu ideenlos und schwach ausgeführt und liefern keinerlei Gefahr. Es sind immer wieder die Floridsdorfer die aufblicken lassen, die für ihr Engagement und ihren Willen bislang noch nicht belohnt wurden. Mit einem Pausenstand von 0:0 gehen beide Mannschaften in die Kabinen.

Technopool erziehlt Führungstreffer, Mannswörth gleicht in Minute 91 aus

Beide Teams kommen unverändert zurück und auch nach dem Seitenwechsel ist das Bild immer noch das gleiche. In der 51. Minute werden die Heimischen dann durch Dino Halilovic mit dem 1:0 Führungstreffer belohnt. Technopool zeichnet sich in dieser Partie durch ihre schnell gespielten Angriffe und ihr gutes Zusammenspiel aus. Die Gäste kommen kaum zu Chancen und wenn dann steht die Abwehrkette schon bereit um den Angriff zu verhindern. Bis zur Minute 91 schien einem Sieg der Heimischen nichts im Wege als wenige Sekunden vor dem Abpfiff Manuel Manojlovic noch der glückliche Ausgleich zum 1:1 gelingt und sein Team somit wenigstens 1 Punkt von Floridsdorf mit nach Hause nehmen darf. Der Schiedsrichter Emil Marinov beendet somit das Spiel mit einem für Mannswörth glücklichen Remis von 1:1 gegen die überlegeneren Technopooler, aber wie sagt man so schön - Im Fußball ist alles möglich.

Senad Mujakic: Meine Mannschaft konnte durch den späten Treffer noch einen Punkt retten und es war gut das wir nie die Hoffnung aufgegeben haben und weiter gekämpft haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.