Team Wiener Linien besiegt den SV Donau mit 1:0

In der 26. Runde der Wiener Stadtliga bekam der Tabellenfünfte Team Wiener Linien es mit dem Tabellenzehnten SV Donau zu tun. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse die Wien seit Tagen plagen, war es für beide Teams nicht einfach ein kontrolliertes Spiel zu spielen. In der ersten Halbzeit gestalteten beide Mannschaften das Spiel offen, konnten aber ihre Chancen nicht verwerten. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Jasmin Delic den Führungstreffer. Diesmal hat der Matchplan von der Schuster-Elf einwandfrei funktioniert und sein Team gewann daheim verdient mit 1:0.

 

 

 

Beide Mannschaften auf Augenhöhe

Bei regnerischen Verhältnissen startete die Begegnung in Favoriten, die Hausherren wollten heute alles daran setzten um nach drei sieglosen Runden wieder einen Dreier einzufahren. Das es gegen den SV Donau nicht leicht wird zeigen die letzten Ergebnisse der Gäste. Das Wetter der letzten Tage hat sich nicht verändert, das macht ein attraktives Spiel kaum möglich. Beide Teams stehen kompakt und so zerschmettern die Abwehrreihen gekonnt die gegnerischen Angriffe. Chancen sind auf beiden Seiten da werden aber bisher mit keinem Torerfolg belohnt. Somit trennen sich die beiden Teams nach 45 Spielminuten mit einem torlosen Halbzeitstand und so geht es auf in die Kabinen.

 

Team Wiener Linien erzielt Führungstreffer

Speziell im zweiten Durchgang übernahmen die Hausherren das Kommando auf dem Spielfeld. Der SV Donau war klar schwächer geworden und im Offensivspiel konnte die Vuvic-Elf wenig zwingende Akzente setzen. 3 Minuten nach Wiederanpfiff erlöste Jasmin Delic sein Team und erzielte den Treffer zum lang ersehnten 1:0 Führungstreffer für die Hausherren. Die Heimischen waren fortan die bessere Mannschaft und bauten viel Druck auf die Gäste auf,

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.