Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 9

Alle acht Begegnungen in der Wiener Liga haben es in sich, denn die Topteams wollen weiter Punkte sammeln, um an Leader Stadlau dranbleiben zu können. Die Nachzügler müssen Punkten, um der Gefahrenzone zu entkommen oder fernbleiben zu können. Ligaportal.at hat einen Blick auf die Partien geworfen und sich angesehen, wer die Favoriten sind:

 

 

Fr, 10.10.2014, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Donau

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf SV Donau

Der Zweite der Liga hat den Zwölften zu Gast, von dieser Warte aus ist die Ausgangsposition eigentlich eine klare. Für Donau gab es in den letzten Runden wenig zu holen, ein Punkt aus drei Partien sagt eigentlich alles. Noch dazu ist Gerasdorf Stammersdorf zurzeit das beste Heimteam der Liga, hat vor eigenem Publikum noch kein Spiel verloren. Donau konnte auswärts noch keinen Punkt sammeln.

Fr, 10.10.2014, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

SC Ostbahn XI Gersthofer Sportvereinigung

Sowoh Ostbahn XI als auch der Gersthofer SV befinden sich in der hinteren Hälfte der Tabelle und wollen sicherlich die drei Punkte einfahren. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, damals hatte immer Ostbahn XI die Nase vorne und gewann beide Duelle. Heuer hat man zwei von drei Heimpartien verloren, der Gersthofer SV wartet noch auf den ersten Auswärtssieg.

Sa, 11.10.2014, 14:00 Uhr

ASV 13 - SC Wiener Viktoria

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV 13 SC Wiener Viktoria

Beim ASV 13 wartet man noch immer auf den ersten Saisonsieg, obwohl man das eine oder andere Mal schon knapp dran war. Diesmal muss man gegen die Viktoria bestehen, keine leichte Aufgabe für die Heidenreich-Elf. Der ASV 13 konnte vor eigenem Publikum noch keinen einzigen Punkt holen, die Wiener Viktoria ist in der Fremde noch ohne Niederlage.

Sa, 11.10.2014, 14:30 Uhr

1. Simmeringer SC - FV 1210 Wien

Live-Ticker

1. Simmeringer SC FV 1210 Wien

Der 1. Simmeringer SC befindet sich nur an der 14. Stelle, gegen den Achten der Liga hat man schon Erfahrung, die beiden Mannschaften spielten bereits in der letzten Saison zusammen in der Wiener Liga. Damals gab es für die Simmeringer nichts zu holen, Admira Technopool gewann beide Partien. Die vier Punkte, die die Neckamm-Elf in dieser Meisterschaft geholt hat, wurden vor eigenem Publikum eingefahren.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

Post SV Wien - AS Koma Elektra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Wien AS Koma Elektra

Der Vorletzte der Wiener Liga empfängt Aufsteiger Elektra, der in den letzten Runden richtig in Schwung gekommen ist. Post konnte in vier Heimspielen erst einen Punkt sammeln, Elektra ist nach drei Auswärtspartien noch immer ungeschlagen. Der Vorteil dürfte also bei der Haretter-Elf liegen, wobei man sich seiner Sache nie zu sicher sein sollte.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - FC Stadlau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria XIII Auhof Center FC Stadlau

Nach einer Niederlage ist Stadlau wieder auf Kurs, auch bei der Austria XIII geht man als Favorit in die Partie. Die beiden Mannschaften haben auch in der letzten Saison zusammen in der Wiener Liga gespielt, in beiden Partien gab es keine Tore und eine Punkteteilung. Stadlau ist das beste Auswärteam der Liga, hat alle vier Spiele gewonnen, aber auch die Keller-Elf musste noch keine Heimniederlage hinnehmen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SC Mannswörth - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

SC Mannswörth Favoritner AthletikClub

Mannswörth ist zurzeit richtig gut drauf und sammelte in den letzten drei Runden sieben Punkte. Nach zwei Niederlagen in Folge wird der FavAC alles daran setzen, um die nächsten Zähler einfahren zu können. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, damals gab es für den FavAC bei Mannswörth nichts zu holen.

So, 12.10.2014, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 Team Wiener Linien Elektra

Wienerberg hat mit zwei Niederlagen in vier Heimspielen eine negative Bilanz, die es zu verbessern gilt. Das Team Wiener Linien mischt zwar vorne mit, von Leader Stadlau ist man allerings schon sieben Punkte entfernt. Auswärts hat man zwei von drei Partien gewonnen, Wienerberg hat in den letzten drei Spielen fünf Punkte gesammelt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.