Spielberichte

UFC Pama lässt St. Georgen keine Chance

UFC Pama
St. Georgen

In der 22. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellensechste UFC Pama und der Tabellendreizehnte St. Georgen. In der letzten Runde remiste UFC Pama mit 1:1 gegen FC Andau.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Andreas Werdenich trifft nach 27 Minuten

Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel in dieser Begegnung. pamaübernimmt nach eniger Zeit das Kommando und kann auch noc vor der Halbzeitpause in Führng gehen. Andreas Werdenich nützt in Minute 27 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:0. Wenig später darauf schlug sein Bruder im Dress des UFC zu. In der 44. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Christoph Werdenich kann zum 2:0 verwerten. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Pama macht alles klar

Im zweiten Durchgnag hatt Pama dann spätestens ab Minute 60 leichtes Spiel, denn man war ab sofort einen mann mehr. In der 62. Minute sieht Julian Fiedler die rote Karte aufgrund einer Tätlichkeit und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt. Pama machte daraufhin endgültig den Deckel drauf, Patrik Adamek trifft in der 79. Minute zum 3:0 für UFC Pama und lässt die Zuschauer jubeln.Und auch ein Einwechselspieler durfte noch jubeln. Rafet El Uestuen zieht in Minute 90 ab und stellt mit dem Treffer zum 4:0 sein Können unter Beweis. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und UFC Pama darf nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

UFC Pama - St. Georgen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter