Spielberichte

Illmitz feiert 4:2 Heimerfolg gegen Pama!

Illmitz
SK Pama

Am Samstag traf in der 6. Runde der II. Liga Nord Illmitz vor heimischem Publikum auf SK Pama. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Pama kam nach den letzten Ergebnissen mit einer breiten Brust nach Illmitz.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Illmitz mit dem besseren Start

Nach dem Anpfiff ist das Team von Illmitz aber sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Nach 8 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Vojtech Horvath trifft zum 1:0 für die Hausherren. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel, alles bleibt aber in einem fairen Rahmen. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen. Pama spielte gut mit, konnte dies aber nicht in Tore ummünzen.

Illmitz mit Doppelschlag

Im zweiten Durchgang überfielen die Illmitzer die Gäste dann mit einem echten Doppelschlag. Wolfgang Gmoser lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse zunächst keine Chance und trifft in Minute 52 zum 2:0. Andreas Wieger verwertet in Minute 54 dann zum 3:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Und man versetzte den Gästen den nächsten Schock. Andreas Wieger bewahrt in der 65. Minute ernut die Übersicht und verwandelt präzise zum 4:0. Pama steckte aber bis zum Schluss nicht auf, kam durch Martinka und Nosko noch zu zwei verdienten Treffern, denn spielerisch bestimmten die Gäste sogar die Begegnung.

"Pama ist ein sehr spielstarkes Team, von dem her ist der Sieg vielleicht auch etwas glücklich. Der Doppelschlag nach der Pause hat die Partie für uns entschieden", so ein gewohnt fairer Illmitz Sektionsleiter Fleischhacker nach dem Spiel.

Illmitz - SK Pama

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter