Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

UFC Pama lässt Deutsch Jahrndorf im Spitzenspiel keine Chance

UFC Pama
Dt. Jahrndorf

Am Sonntag traf in der 18. Runde der II. Liga Nord der Tabellenerste UFC Pama vor heimischem Publikum auf den Tabellenzweiten Deutsch Jahrndorf. UFC Pama gewann in Runde 17 mit 3:1 gegen Apetlon, während Deutsch Jahrndorf 0:2 gegen FC Winden verlor . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen.


UFC Pama mit dem besseren Start

Der UFC Pama spielte in den Anfangsminuten mutig nach vorne und durfte früh den Führungstreffer bejubeln. Adam Zsak traf in der 7. Minute zum 1:0 für UFC Pama und ließ die Zuschauer jubeln, sein Schuss wurde noch unhaltba abgefälscht. Pama machte weiter Druck und belohnte sich nach einer super Kombination dann mit dem zweiten Treffer. Andreas Werdenich nützte in Minute 27 dann eine Flake und traf sehenswert zum 2:0 und dem nicht genug. Peter Gallus bewahrte in der 37. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 3:0,, er nahm enen Ball halbvolley, ein super Tor. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter  beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durcgang wurden die Gäste dann etwas aktiver, man hatte eine gute Phase, bei der man bei 2 Bällen an die Latte Pech hatte. Pama bekam dann aber das Spiel wieder in den Griff und fuhr so die drei Punkte ein. Nach dem Schlusspfiff bejubelte der UFC Pama drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Leithaprodersdorf. Dt. Jahrndorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen FC Andau die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Wir hatten einen super Start ins Spiel, im zweiten Durchgang waren wir dann mehr auf verwalten aus", so Pamas Trainer Mag. Christian Bauer.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung