Spielberichte

FC Winden schickt Wallern mit 4:0 Heim

FC Winden
USC Wallern

In der 19. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellenneunte FC Winden und der Tabellenzehnte USC Wallern. In der letzten Runde verlor FC Winden mit 0:1 gegen Leithaprodersdorf. Man wollte sich also für die Niederlage rehabilitieren und dies gelang gegen die Seewinkler auch in beeindruckender Manier.


FC Winden geht früh in Front

Und Winden hatte auch den perfekten Start in das schwere Spiel, bereits nach 2 Minuten führte man dank eines tollen Treffers von Vajdik. Winden setzte weiter nach und verpasste den Gästen aus Wallern wenig später den nächsen Schock, als Marian Tomcak auf 2:0 stellte. Wallern bemühte sich zwar, es lief jedoch wenig zusammen, bezeichnend dann der dritte Treffer der Windner, weiter Ball und Michael Speckl setzte den Ball mit einem traumhaften Kopfball ins Kreuzeck! Die Gäste unter Schock!

Winden macht alles klar

Auch im zweiten Durchgang setzten die Windner ihr dominantes Spiel fort und schlugen noch einmal zu. Timotej Vajdik versenkte nach 59 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 4:0. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und FC Winden durfte nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Wir waren über die 90 Minuten das bessere Team am Platz, haben auch wirklich sehr schöne Tore erzielt, ich kann der ganzen Mannschaft wirklich nur ein Pauschallob aussprechen, dass war ein ganz starkes Spiel", freute sich Windens Trainer Harald Toth über den doch klaren Erfolg gegen Wallern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter