Spielberichte

Trausdorf siegt im Spitzenspiel

Trausdorf
Frauenkirchen

In der 19. Runde der II. Liga Nord duellierten sich in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenfünfte Trausdorf und der Tabellenzweite Frauenkirchen. Frauenkirchen ging als leichter Favorit ins Spiel, doch dass es in Trausdorf immer alles andere als leicht ist, wurde einem nah Spielbeginn schnell bewusst.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Dann zeigte ein mann auf bei den Hausherren, der sich seit Wochen in großartiger Form befindet und auch immer wieder als Torschütze in Erscheinung trat. Jan Kummer zog in Minute 35 ab und stellte mit dem Treffer zum 1:0 erneut sein Können unter Beweis. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SC Trausdorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Frauenkirchen mit 1:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Gols beweisen, Frauenkirchen trifft auf Apetlon und hofft auf einen Sieg. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe drei Mal Gelb (Oezguer Nurlu 85.; Daniel Weinhandl 85.; Manuel Brunnthaler 89.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter