Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Deutsch Jahrndorf fügt Klingenbach erste Niederlage zu

Dt. Jahrndorf
ASKÖ Klingenbach

In der II. Liga Nord stand die 4. Runde auf der Programm, in der Deutsch Jahrndorf ASKÖ Klingenbach auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man sich auf interessante 90 Minuten freuen, in denen Klingenbach aufgrund des starken Auftakts sicherlich der leichte Favorit war. Am Ende musste man allerdings die erste Niederlage nach dem Abstieg einstecken.


Christian Stekovics trifft nach 42 Minuten

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Deutsch Jahrndorf hatte allerdings mehr vom Spiel, Coach Didi Bader hatte vor dem Spiel etwas umgestellt und dies sollte sich auszahlen, vor allem kämpferisch lieferten sich beide Mannschaften ein packendes Duell auf fairem Niveau. Die Hausherren hatten auch die besseren Möglichkeiten, zweimal musste Klingenbachs Schlussmann Schuller eingreifen, einmal hatte man bei einem Lattenkopfball von Stekovics Pech. Kurz vor der Pause dann allerdings die Führung durch Stekovics, nicht unverdient zur Halbzeit.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In den zweiten 45 Minuten versuchten die Gäste wieder mehr fürs Spiel zu machen, man agierte viel mit langen Bällen, doch die Defensive der Hausherren stand gut. Zudem wollten einfach die großen Torchancen ausbleiben, so blieb es zwar bis zum Ende spannend, doch wirklich Gefahr kam keine mehr auf. Nach dem Schlusspfiff bejubelte Dt. Jahrndorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen FC Andau. Der ASKÖ Klingenbach hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Apetlon die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Unser Sieg geht in Ordnung, es war vor allem kämpferisch eine tolle Partie mit den besseren Möglichkeiten für uns, vor allem in der ersten Halbzeit", so Jahrndorfs Trainer Mag. Didi Bader.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung