Spielberichte

UFC Jennersdorf lässt SV Stuben keine Chance

SV Stuben
UFC Jennersdorf

Am Samstag traf in der 20. Runde der II. Liga Süd SV Stuben vor heimischer Kulisse auf UFC Jennersdorf. Nach der bitteren Pleite gegen Kohfidisch wollten sich die Jennersdorfer revanchieren und dies gelang auch.


Christoph Knaus trifft nach 33 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Jennersdorf ist aber das aktivere Team und zeigt ambitioniert, dass man gewillt ist, die Niederlage in der Vorwoche vergessen zu machen. Christoph Knaus bleibt dann vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 33. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1, die wichtige Führung noch vor der Pause. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter dann Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Auch in der zweiten Halbzeit, ist es eigentlich nur ein Team, dass um den Sieg mitspielt. Patrick Sinkovics bewahrt in der 49. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:2 per Freistoß. Stefan Deutsch nützt dann in Minute 63 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:3 ab. Und es ging munter weiter. Bernd Stocker versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 68 Minuten: 0:4. In Minute 87 setzt sich Stefan Deutsch noch durch und kann sich als Torschütze zum 0:5 feiern lassen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Jennersdorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Wir waren der verdiente Sieger, ich denke, dass kan man uch bei dem Spielstand so sagen. Zudem haben wir einmal die Latte und einmal die Sange getroffen", so Jennersdorf Sektionsleiter Johann Knaus.

SV Stuben - UFC Jennersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter