Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

USV Rudersdorf feiert Überraschungserfolg gegen Eberau!

SV Eberau
USV Rudersdorf

In der  II. Liga Süd stand die 1. Runde auf der Programm, in der SV Eberau und USV Rudersdorf aufeinander trafen. Eberau wollte bereits im ersten Spiel klar machen, dass man oben mitmischen will, doch am Ende musste man bereits den ersten Schock verdauen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Patrick Kraller stellt auf 1:0

Denn in der ersten Halbzeit sind die Gäste aus Rudersdorf das bessere Team, ma nahm die Zweikämpfe an, rannte viel und belohnte sich vor der Pause für die tapfere Vorstellung. In der 30. Minute befördert Patrick Kraller  den Ball über die Linie - allerdings über die eigene - und stellt auf 0:1. Nachfolgend zeigt Tobias Kirisits nach 37 Minuten keine Nerven und stellt mit dem Treffer sogar auf 0:2.

Hanno Wagner macht es wieder spannend

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb in der zweiten Halbzeit kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Eberau hielt das Tempo jetzt hoch, man merkte, dass man die Partie nicht herschenken wollte und man kam dann auch zum Anschluss. Denn Hanno Wagner sorgte dafür, dass es noch einmal spannend wurde im Süden. Doch mit etwas Glück brachten die Gäste den knappen Vorsprung über die Zeit, es folgt somit nach der Oberwarter Heimniederlage die zweite große Überraschung bereits zu Beginn der Saison.

"Zweite Halbzeit hat man gemerkt, dass Eberau noch das Tempo aus der Landesliga gehen kann, da mussten wir ordentlich dagegen halten", so ein zufriedener Rudersdorf Coach Harald Bacher.

SV Eberau - USV Rudersdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung