Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

ASK Skoda Simon Goberling dreht irre Partie gegen Oberdorf

ASK Goberling
Oberdorf

Am Sonntag traf ASK Skoda Simon Goberling in der II. Liga Süd auf Oberdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.


Sandro Holpfer trifft nach 23 Minuten

Oberdorf ist zu Beginn das bessere Team und gibt den Ton an, man kann sich schnell ein paar Chancen erarbeiten und geht nach guten 20 Minuten auch in Führung. Sandro Holpfer trifft in der 23. Minute zum 0:1 für Oberdorf und lässt die Zuschauer jubeln. Man hätte die Führung auch durchaus ausbauen können, die Chancenverwertung war aber alles andere als optimal. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger im zweiten Durchgang, es bleibt aber 4 Verwarnungen.  Oberdorf ist weiterhin das bessere Team, man hat weiterhin die besseren Möglichkeiten und auch genug Chancen, um die Partie zu beenden, doch immer wieder versagten den Gästen die Nerven. Und dies sollte sich noch ganz bitter rächen. In der 85. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Yasin Oezkan kann zum 1:1 verwerten, der Ausgleich für Goberling, die plötzlich eine zweite Luft bekamen. Und dann kam es noch ganz bitter für die Gäste, denn nach einem Freistoß durch Joszi gelang den Goberlingern sogar noch der Siegtreffer, unfassbare Szenen danach in Goberling!

"Oberdorf hätte sich hier heute keine Niederlage verdient, so fair muss man sein. Wir sind trotzdem natürlich überglücklich, dass die drei Punkte bei uns bleiben", brachte es ein fairer Goberling Sektionsleiter Ing. Christoph Kuh auf den Punkt.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung