Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Olbendorf entführt drei Punkte und verschafft sich Luft

SV Heiligenkreuz
Olbendorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzehnte SV Heiligenkreuz in der 10. Runde der II. Liga Süd auf den Tabellendreizehnten Olbendorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 4:1 zugunsten von SV Heiligenkreuz. Diesmal sollten die Gäste die Nase vorne haben, das Duell ging bereits unter die Rubrik sechs Punkte Spiel, da die Situation im unteren Drittel der Tabelle bereits sehr eng ist.


Christopher Heschl stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer, beide Mannschaften waren sich jedoch bewusst, um es geht, denn man legte eine gute Einstellung an den Tag. Heiligenkreuz hatte 2-3 gute Möglichkeiten, doch immer wieder scheiterte man an Olbendorf Goalie Admir Halilovic, der einen super Tag erwischte. Im Gegenzug war man vor der Pause dann sogar erfolgreich. Christopher Heschl versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 42 Minuten: 0:1. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Olbendorf mit Entscheidung

In weiterer Folge wurde die Partie ruppiger, alles bleibt aber in einem fairen Rahmen.  Beide Mannschaften schenkten sich weiterhin wenig bis gar nichts, die Gäste schienen an diesem Nachmittag aber einfach das glücklichere Team zu sein. Johannes Lackner zog in Minute 89 ab und stellte mit dem Treffer zum 0:2 sein Können unter Beweis. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Olbendorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Es waren hart erkämpfte 3 Punkte, in der ersten Halbzeit hat uns unser Tormann wirklich mit ein paar tollen Paraden im Spiel gehalten, endlich haben wir auch die nötigen Tore gemacht, nicht wie in den letzten Spielen", fasste Olbendorf Trainer Jochen Keglovits kurz zuammen.

SV Heiligenkreuz - Olbendorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung