Spielberichte

Olbendorf und SV Mühlgraben trennen sich Remis

Olbendorf
SV Mühlgraben

Am Samstag traf in der 3. Runde der II. Liga Süd der Tabellendreizehnte Olbendorf vor heimischem Publikum auf den Tabellenfünfzehnten SV Mühlgraben. Olbendorf remisierte in Runde 2 mit 0:0 gegen SV Heiligenkreuz, während SV Mühlgraben 0:2 gegen SpG Edelserpentin verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Olbendorf mit 4:1 das bessere Ende für sich.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Mühlgraben hatte dann die erste gute Chance, ein Schuss von Glanz wurde aber gerade noch von der Linie gekratzt, das hätte die Führung sein können. Olbendorf kam dann etwas besser ins Spiel, doch wieder Mühlgraben mit der besseren Möglichkeit, diesmal musste kurz vor der Pause die Querlatte für Olbendorf retten, wenig später war es dann soweit. Peter Gerencer stellte Sekunden vor der Pause auf 1:0, die verdiente Führung.

Olbendorf kann ausgleichen

In der zweiten partie war die Begegnung etwas ausgeglichener, so kamen die Hausherren dann auch zum Ausgleich. Anschließend verwertet eThomas Nebl in Minute 68 zum 1:1 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt fünf Mal zum gelben Karton (Thomas Nebl 55.; Marko Sobocan 58.; Maximilian Glanz 71.; Dominik Kahr 73.; Antun Strjacki 83.). Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter