Spielberichte

ASV Draßburg und ASKÖ Klingenbach trennen sich nach packendem Spiel Remis

ASV Draßburg
ASKÖ Klingenbach

Am Freitag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASV Draßburg und ASKÖ Klingenbach freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird. Und beide Teams enttäuschten nicht.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Elmir Hrustanbegovic trifft nach 38 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Draßburg ist das aktivere Team, doch immer weder scheitert man am hervorragenden Ondrej Bednar, der aber kurz vor der Pause dan auch machtlos ist. Denn dann fasst sich Elmir Hrustanbegovic in Minute 38 ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0. Doch der ASKÖ Klingenbach zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Christoph Mattes noch kurz vor der Pause. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Später Ausgleich!

In derzweiten Habzeit alles unverändert, Draßburg weiter mit den besseren Möglichkeiten, den Gästen gelingt es aber immer wieder, für Unruhe zu sorgen, so auch in Minute 70. Denn da drückt Bastian Horvath den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Als alles schon mit einem Sieg der Gäste rechnete, kamen die Hausherren noch einmal. In Minute 96 setzt sich Elmir Hrustanbegovic im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 2:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Das Unentschieden ist verdient, auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn du in der 96.Minute den Ausgleich bekommst", so Klingenbach Coach Johann Dihanich.

ASV Draßburg - ASKÖ Klingenbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter