Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Mattersburg Amateure lässt SC Pinkafeld keine Chance [Video]

SV Mattersburg Am.
SC Pinkafeld

Am Freitag traf SV Mattersburg Amateure in der Burgenlandliga auf SC Pinkafeld. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Luca Pichler bringt SV Mattersburg Amateure früh in Front

SV Mattersburg Amateure kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Luca Pichler nützt in Minute 8 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:0, die Defensive der Gäste wird bereits früh unter Druck gesetzt und dies zahlt sich auch aus. Mattersburg legte auch nach, hatte durch Drga und Pichler gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Luca Pichler, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht nach 43 Minuten den gelben Karton. Vor der Halbzeit ist es dann aber wieder soweit, Barnabas Varga zeigt nach 44 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:0. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor 1:0 Mattersburg 8. Minute

Weitere Spielszenen

Favorit siegt ohne Mühe

Pinkafeld versuchte in Halbzeit Zwei dann das Blatt zu wenden, doch außer einer guten Möglichkeit für Prochazka sah nicht viel dabei heraus. Im Gegenteil, die Hausherren drehten dann die Partie zu. In der 56. Minute findet der gegnerische Tormann in Christoph Halper seinen Meister, der gekonnt auf 3:0 stellt, ein trockener Kopfball ins lange Eck. Mattersburg rundete die tolle Vorstellung mit einem Treffer von Pisacic ab, der einen nachschuss verwerten konnte.  Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Mattersburg Am. als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SC Pinkafeld mit 4:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Neuberg beweisen, SC Pinkafeld trifft auf Wimpassing und hofft auf einen Sieg.

Mattersburg siegt am Ende hochverdient, Pinkafeld hatte dem großen Favoriten nur bedingt etwas entgegenzusetzen.

SV Mattersburg Am. - SC Pinkafeld

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung