Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Wimpassing feiert späten Sieg gegen Klingenbach

Wimpassing
ASKÖ Klingenbach

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenfünfte Wimpassing in der 6. Runde der Burgenlandliga auf den Tabellendreizehnten ASKÖ Klingenbach. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 5:1 zugunsten von ASKÖ Klingenbach. Diesmal sollten die Wimpassinger das bessere Ende haben.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Das Spiel ist aber ansehnlich, Klingenbach hatte bei einem Lattentreffer Pech, doch auch Wimpassing kam dem Tor durch Egharevba sehr nahe, doch der Legionär vergab zweimal aus aussichtsreicher Position. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Last Minute Treffer in Wimpassing

Im zweiten Durchgang übernahmen die Hausherren dann das Kommando, Klingenbach verteidigte aber gut, ließ nur wenig zu. Die wenigen Möglichkeiten, die sich boten, wurden erneut vergeben, es sollte bis zur 91.Minute dauern, ehe doch noch ein Treffer fiel.  Minute 91 fasst sich Frank Egharevba ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0, nach einer Sistek Flanke ist er doch noch zur Stelle. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Wimpassing als Sieger vom grünen Rasen, besiegt ASKÖ Klingenbach mit 1:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen ASK Kohfidisch beweisen, ASKÖ Klingenbach trifft auf Siegendorf und hofft auf einen Sieg.

"Wir sind 4 Mal alleine aufs Tor zugelaufen, am Schluss ist der Sieg durch das späte Tor natürlich etwas glücklich, aufgrund der Chancen geht unser Sieg aber sicherlich in Ordnung", so Wimpassings Coach Eldar Topic.

Wimpassing - ASKÖ Klingenbach

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung