Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SC/ESV Parndorf II siegt nach 4 Niederlagen en suite!

Parndorf II
Bad Sauerbrunn

In der Burgenlandliga stand die 7. Runde auf der Programm, in der SC/ESV Parndorf II und SC Bad Sauerbrunn aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams. Parndorf hatte aufgrund der Ergebnisse zuletzt bereits etwas Druck.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Daniel Gruber bringt SC/ESV Parndorf II früh in Front

In den Anfangsminuten kommt SC/ESV Parndorf II gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Daniel Gruber verwertet in Minute 13 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Es war ein guter und aktiver Beginn der Hausherren, die das bessere Team waren. In der 17. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Thomas Ofner. Die Gäste kamen kurz vor der Pause etwas besser ins Spiel, es war jedoch nichts Zwingendes dabei. Das sollte es für de ersten Durchgang gewesen sein. 

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang dann ein offenes Spiel, bei Parndorf merkte man, dass die Akteure nach den letzten Wochen verunsichert waren. Bad Sauerbrunn kam in der Folge zu einigen Möglichkeiten, doch vor dem Tor waren die Gäste nicht abgebrüht genug. In weiterer Folge ahndete der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft nach 54 Minuten Andreas Tanzler mit Gelb. Parndorf zitterte sich schlußendlich zum Heimerfolg.  Nach dem Schlusspfiff bejubelte Parndorf II drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen ASK Horitschon. Bad Sauerbrunn hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen ASKÖ Klingenbach die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Nach den letzten 4 Spielen war das heute wie Balsam auf die Seele. Man hat speziell im zweiten Durchgang gemerkt, dass wir verunsichert sind und da tut uns der Sieg heute sicher gut", so Parndorfs 1b Coach Christian Ivatschitz.

Parndorf II - Bad Sauerbrunn

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter